Antworten

Bildaussetzer

captain1975
Special Effects
Post 1 von 8
1.746 Ansichten

Bildaussetzer

Hallo! Ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen und alles nach Anleitung installiert und angeschlossen.So weit so gut... Ständig und auch auf jedem Sender habe ich Bildaussetzer für 1-2 Sekunden! Was extrem nervig ist!!!! Mit dem "alten Sky Receiver" ,den ich vorher jahrelang genutzt habe,hatte ich das Problem nie. Ich habe einiges ausprobiert, um das Problem selbst in den Griff zu bekommen.( anderes HDMI Kabel, Bildauflösungen geändert,Software aktualisiert,Neuinstallation etc) Leider alles ohne Erfolg...

Ich habe einen Telefunken Fernseher(L48U300A4CW-3D),4k,Ultra HD. Aber egal welche Bildauflösung ich wähle,das Bild geht ständig für 1-2 Sek weg. Ein Softwareupdate für den Fernseher kann ich leider nirgendwo finden...Ich hoffe mir kann jemand helfen??!!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Post 2 von 8
1.617 Ansichten

Re: Bildaussetzer

captain1975 schrieb:

Ein Softwareupdate für den Fernseher kann ich leider nirgendwo finden..

Re: Bildprobleme mit Telefunken UHD und SkyQ

captain1975
Special Effects
Post 3 von 8
1.617 Ansichten

Danke.Leider ist der Kundenservice bei Telefunken nur von Montag bis Freitag erreichbar 😞

Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 8
1.617 Ansichten

Bis Montag kann man doch bestimmt aushalten oder ?

herbst
Regie
Post 5 von 8
1.617 Ansichten

Läuft der alte Receiver noch?

captain1975
Special Effects
Post 6 von 8
1.617 Ansichten

Gelaufen ist er bis vorgestern und ohne Probleme. Habe ihn jedoch schon komplett als Rücksendung verpackt:-(

⁣BlueMail for Android herunterladen ​

captain1975
Special Effects
Post 7 von 8
1.617 Ansichten

Ja das ist ganz toll so Fernsehen zu gucken. Vor allem wenn alle 10 Sekunden das Bild weg ist....

captain1975
Special Effects
Post 8 von 8
1.617 Ansichten

Habe gleich Montag morgen bei Telefunken angerufen. Ein sofortiges Zusenden des Updates für meinen Fernseher wäre angeblich nicht möglich. Und? Bis dato wurde mir immer noch nichts zugesandt.... Das nenne ich Kundenservice..:-(((((

Antworten