Antworten

Ständig "Nicht in der Datenbank" oder "Login fehlgeschlagen" ? Bitte support !

maritanrw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
422 Ansichten

Ständig "Nicht in der Datenbank" oder "Login fehlgeschlagen" ? Bitte support !

Hallo !

Ich konnte mich gestern nicht mehr bei SkyTicket einlogen !

Es erscheint immer der Fehler :"Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden" !

Über "PIN vergessen" habe ich eine neue PIN erstellt aber auch mit der neuen PIN der selbe Fehler !

Jetzt habe ich es wieder getestet und es erscheint entweder "Login fehlgeschlagen" oder "Mit ihrer PIN stimmt etwas nicht" !

Beim Versuch eine neue PIN zu erstellen kommt jedesmal "Fehlgeschlagen" !!!

Bitte um Support !

Mfg

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
354 Ansichten

Re: Ständig "Nicht in der Datenbank" oder "Login fehlgeschlagen" ? Bitte support !

Hey maritanrw,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten