- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Bildaussetzer bei SKY Q Reciever mit Lytmi Neo HDMI 2.0 Sync Box und Samsung QLED GQ55Q70TGT
Bildaussetzer bei SKY Q Reciever mit Lytmi Neo HDMI 2.0 Sync Box und Samsung QLED GQ55Q70TGT
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.02.2022 11:59
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Lytmi Neo HDMI 2.0 Sync Box zugelegt um mein Samsung QLED mit Ambilight "auszurüsten".
Wenn ich nun die Lytmi Neo HDMI 2.0 Sync Box zwischen meinen SKY Q Reciever und den Samsung QLED Tv schalte, treten beim regulären Fernsehprogramm ständig Bild- und Tonaussetzer für einige Sekunden auf, in denen der Bildschirm schwarz. Wähle ich eine App auf dem Sky Q Reciever aus (z.B. Netflix, Prime oder Disney+) treten diese Aussetzer nicht auf.
Dabei verfügen alle Geräte über die aktuelle Software und als Verbindung zwischen dem SKY Q Reciever, der Lytmi Neo HDMI 2.0 Sync Box und dem Samsung Fernseher werden nur aktuelle 8K HDMI-Kabel verwendet.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich die Lytmi Neo HDMI 2.0 Sync Box anschließen, bzw. welche Einstellungen ich verändern muss, damit ich neben den APP-Programmen auch das vom SKY Q Reciever über die Lytmi Neo HDMI 2.0 Sync Box an den SamSUNG Fernseher weitergeleitete "normale" Fernsehprogramm unterbrechungsfrei sehen kann?
Besten Dank.