Antworten

Bild- und Tonaussetzer

Voodoo819
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
411 Ansichten

Bild- und Tonaussetzer

Guten Abend. Seit heute 14.02.2021 kann ich über meinen Sky Q Receiver  kein Tv mehr schauen. Gestern hat alles noch ohne Probleme funktioniert. Heute wollte ich einen Film schauen und schalte meinen Receiver wie immer ein. Plötzlich im Sekunden Takt kein Bild und Ton mehr. Tv wird schwarz. Dann mach 2,3 Sekunden kommt wieder kurz Bild und Ton, dann wieder schwarz. Habe den Receiver dann vom Strom genommen und reset gedrückt doch Keine Änderung. HDMI Kabel getauscht und anderen HDMI Eingang versucht doch leider vergebens 😞 

Habe auch versucht ob es am HDMI liegt und meine Xbox angeschlossen dort keinerlei Probleme. 
Seltsam ist auch: starte ich den Receiver neu erscheint ohne Aussetzer das Sky Logo, daraufhin "gleich geht es los", daraufhin "..."bitte Home Taste drücken wenn..." und dann gehen die Störungen los. Also nach meinem Gefühl dann, wenn der Receiver "gebootet" hat. 

Hat noch jemand solch ein Problem und hätte vielleicht eine Idee?? Sky Receiver  ggf. defekt?? 

Tv hatNutze den LG-OLed65cx9La

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
398 Ansichten

Bild- und Tonaussetzer

Hallo @Voodoo819,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten