03.08.2019 13:15
Ja ich kenne die bereits vorhanden Beiträge in diesem Forum, jedoch wird keine Lösung angeboten.
Daher beginnen wir mal von vorne
Anschluss des Sky Q Receivers an den TV:
Was tritt auf:
Mit welchen Inhalten?
Mit welchem Programmen:
Unter welchen Umständen:
Das Problem tritt wahllos bei allen Inhalten auf.
Laut Kontakt mit Samsung liegt das Problem nicht am TV !!
Weiters wurden zu testzwecken 3 verschiedene TV´s getestet (Samsung anderes Modell, Sony anderes Modell), immer mit dem gleichen Resultat. Zwei unabhängige Elektriker haben die Satanalage geprüft und konnten keine Fehler feststellen.
Das Problem kommt defintiv vom Sky Receiver bzw. von den dort verbauten Tunern.
Mit anderen Receivern oder wenn das Sat Signal direkt auf den Samsung TV gelegt wird, einwandfreien empfang und keine Probleme.
Die unfähigkeit der Sky Hotline von heute und gestern schläft dem Fass den Boden aus. (Zitat: Da teilweise nicht unsere Serder betroffen sind, interessiert uns das nicht - Ihr Problem)
Ich bin gespannt ob ein Admin oder ein Mod hier dazu stellung nimmt.
05.08.2019 08:41
ich bin ja gespannt