Antworten

Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Antworten
borussiamg
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 481 von 654
2.032 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Habe die letzten Tage auch wieder häufig aussetzer. Egal ob auf SAT1, Kabel 1 oder Pro Sieben.

 

Wenn man die Info der SKY Technik hört, kann das mit dem Problem noch Jahre dauern also so lange bis es den SKY + nicht mehr gibt. Ich habe SKY hauptsächlich wegen Fussball und vieleicht werden die Bundesligarechte mal anderweitig vergeben dass wäre SKY , bei dem minserablen Service sieht man ja bei unserem Problem, dann der Genickbruch und Sky wäre dann bald Geschichte.

 

Also Leute das hier wird nix mehr. Ich werde jetzt HD+ kündigen und dann muss ich mich damit nicht mehr beschäftigen.

SKY ist echt eine Lachnummer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

das_flokoe
Tiertrainer
Posts: 39
Post 482 von 654
2.026 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

19:45Uhr Pro7 HD Aussetzer

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 483 von 654
1.998 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht wirklich daran, dass dieses Problem noch gelöst wird.

 

Jedes Mal, wenn das Bild einfriert,  packt mich inzwischen die Wut. Für mich kann es nicht sein, dass die HD+ Beiträge weiterhin abgebucht werden dürfen. Natürlich können wir einen Teil des Paketes nutzen, da ja nicht alle Sender einfrieren. Trotzdem kann es nicht vollständig genutzt werden. Daher darf auch nicht der volle Preis für das Paket abgebucht werden.

Es gibt zwar immer wieder Rückmeldungen durch mm_cpe und das finde ich auch gut. Über eine Entschädigung für uns, wird aber nie etwas geschrieben. Das kann für mich so nicht sein. Dieses Problem besteht jetzt schon so lange. Da ist es mit einer Behebung dieses Problems nicht getan! Nachdem wir das HD+ Paket mehr als 1 1/2 Jahre nicht richtig nutzen konnten, ist hier eine Entschädigung für alle überfällig!!!

Phoenix7645
Tiertrainer
Posts: 36
Post 484 von 654
1.976 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Sag ich ja! Wir können lange warten auf Abhilfe. Keinem hier nützen Vertröstungen oder Sprüche wie: wir sind da dran und testen....

Ich für meinen Teil habe wie schon erwähnt aus den Gründen das die Programme einfrieren und man Null Entgegenkommen zeigt wenn man einen defekten Receiver bemängelt gekündigt. 
Das sollten alle tun. Erst dann wird Sky evtl. hellhörig und kann was unternehmen. Ob Austausch oder Entschädigung.

Und der Mod wird nur was schreiben wenn hier die Aufregung mal wieder hochkocht. 

Ist meine Meinung.

 

Claus1
Special Effects
Posts: 3
Post 485 von 654
1.854 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Heute wider Aussetzer ohne Ende pro 7 .
Hotline weis angeblich von nix und will Techniker schicken ,find ich echt traurig.( Nicht dazu zu stehen über das Problem)
Bin eine halbe Ewigkeit schon bei sky, hab echt die Schnauze voll werde morgen mein Vertrag kündigen, da ich mir echt total verarscht vorkomme.

das_flokoe
Tiertrainer
Posts: 39
Post 486 von 654
1.826 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

02.11.19 Pro7 HD 9Uhr Aussetzer

Claus1
Special Effects
Posts: 3
Post 487 von 654
1.808 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

In der Hotline wurde mir heute einfach aufgelegt.

 

 

 

Wollte die nur auf das Problem aufmerksam machen.

Ist schon krass bin jetzt  mehr als 20 Jahre bei Sky und damals Premiere .

 

Immer der gleiche Spruch Techniker usw.........

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 488 von 654
1.789 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Claus1

In der Hotline wurde mir heute einfach aufgelegt.

Wollte die nur auf das Problem aufmerksam machen.

 

 

Ein Sky Mitarbeiter hat in diesem Thread schon geschrieben, dass man an dem Problem dran ist

und Anrufe bei der Hotline zu diesem Thema nichts bringen.

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 489 von 654
1.741 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Ja genau, auf die Aussagen dieses speziellen Sky Mitarbeiters kann man sich auch immer zu hundert Prozent verlassen... 🤣

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 490 von 654
1.734 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Ja genau, auf die Aussagen dieses speziellen Sky Mitarbeiters kann man sich auch immer zu hundert Prozent verlassen...

 

Das weis ich nicht, wie es bei anderen Aussagen ist (hast Du evtl. mehr Erfahrungen damit),

mir ging es ja um diese spezielle Aussage

und da habe ich immer gelesen (User berichtet),

dass Anrufe bei der Hotline nichts gebracht (keine Lösung) haben,

darum könnte die Aussage des Mitarbeiters durchaus stimmen.

 

Aber natürlich kann jeder trotzdem bei der Hotline anrufen

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 491 von 654
1.742 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Klar, durchaus möglich, aber ich habe da leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Ron1405
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 492 von 654
1.739 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Wie hier schon geschrieben wurde mmpe taucht immer dann mit „beruhigenden“ Worten auf wenn die Sche..... mal wieder am dampfen ist. Werte Damen und Herren das Problem ist jetzt seid 1,5 Jahren bekannt. Entweder ihr lasst euch jetzt zeitnah etwas einfallen oder ich pfeife auf eine Rechtsschutzversicherung und gehe zum Anwalt. Zum letzten Mal, ich zahle für ein Produkt das Sky nicht vollständig liefert. Und auch zum letzten Mal ich kann Sky Q nicht nutzen. Und auch zum letzten Mal ich brauche kein Austauschgerät und einen Techniker auch nicht ! IHR habt ein Problem und wenn Ihr das nicht lösen könnt bedient euch nicht weiter dreist an meinem Geld ! 

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 493 von 654
1.730 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Bei Sky gibt es Probleme die sogar schon seit über drei Jahren bestehen. Also ein wenig Geduld solltest du schon mitbringen. 😉

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 494 von 654
1.713 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Hat jetzt zwar nichts mit dem Problem hier zu tun, aber hier mal ein Beispiel wie sehr man sich auf die Aussagen von mm_cpe verlassen kann... In folgendem Thread auf Seite 1 hat mm_cpe schon vor mehreren Monaten gesagt, es wäre ein Fix zur Problemlösung in Vorbereitung der hätte in einigen Wochen erscheinen sollen: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-Demand-stuerzt-ab-auf-Telekom-MR401/m-p/302154#M229496 Wie gesagt, das war vor mehreren Monaten und den Fix gibt es bis heute nicht!
grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 495 von 654
1.710 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Natürlich versuchen die immer zu beruhigen. Denen sollte aber klar sein, dass Kunden sich so etwas nicht ewig gefallen lassen. Besonders dann nicht, wenn für eine Leistung bezahlt wird, die nicht ordnungsgemäß funktioniert und es weder eine Lösung gibt, noch Beiträge erstattet werden. Beruhigende Worte bringen dann irgendwann nichts mehr.

Es sollte wirklich mal jemand einen Rechtsanwalt konsultieren. Das könnte allen Betroffenen am Ende etwas nutzen. Wenn sich hier Leute zusammentun würden, dann könnte ich mir auch vorstellen, da mitzumachen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 496 von 654
1.664 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Es geht wieder los.

 

Um 21.00 Uhr ist auf Comedy Central das Bild in 15 Sekunden 2x direkt nacheinander eingefroren. Meine Tochter hat kurz umgeschaltet und das Bild blieb sofort wieder stehen.

 

Mir reicht es. Wann passiert hier endlich mal was? Mir ist klar, dass es manchmal etwas länger dauert einen Fehler zu finden. Troztdem bin ich der Meinung, dass das hier so nicht weitergehen kann. Wenn Sky will, dass wir hier geduldig warten, dann sollen die uns endlich mal entschädigen.

 

Es ist wirklich schlimm, wie Kunden bei Sky behandelt werden. Da hilft wirklich nur eine Kündigung.

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 497 von 654
1.528 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Hier ist es plötzlich so ruhig geworden. Treten im Moment bei euch keine Probleme auf,  haben jetzt viele Leute gekündigt, oder gibt es etwas neues?

 

Ich schaue im Moment in SD, weil ich einfach nur mal ohne Störungen fernsehen möchte. Gerne mache ich das aber nicht.

 

 

Ron1405
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 498 von 654
1.525 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

@grauerwolf  Nein gestern hatte ich Probleme auf Kabel1 und auch auf SAT1 ! 

borussiamg
Kulissenbauer
Posts: 102
Post 499 von 654
1.524 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

Hi

ich bin auch noch hier und habe immer noch die selben Probleme. Ich schaue aber auch die betreffenen Programme in SD und das ist gut für die Nerven.

 

Von der SKY Technik kannst nichts mehr erwarten. Leider so ist aber SKY wie man hier häufig liest.

 

Ich denke wir hören hier auch nichts mehr von dem Problem. Ich werde HD+ kündigen und dann ist alles gut.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 500 von 654
1.514 Ansichten

Betreff: Bild und Ton bleibt stehen, aber Receiver stürzt nicht ab

@borussiamg 

 

Du hast recht, es ist wirklich besser für die Nerven in SD zu schauen. Teilweise kam ich schon nicht mehr zu Ruhe, weil ich mich ständig gefragt habe, wann das Bild wohl das nächste Mal einfriert. Manchmal habe ich die Fernbedienung schon garnicht mehr aus der Hand gelegt, damit ich sofort wieder umschalten kann.

 

Ich glaube auch nicht, dass wir noch Hilfe bekommen. Der mm_cpe hat sich schon länger nicht mehr hier gemeldet. Daher mache ich mir auch über eine Kündigung Gedanken. Die 2-Karte werde ich auf alle Fälle kündigen, weil meine Tochter zu Disney+ wechseln wird. Dazu bekommt sie dann noch einen anderen Streaming-Dienst, damit sie auch andere Filme schauen kann. Dann ist sie von diesen ewigen Abbrüchen schonmal verschont. Ich möchte aber gerne Fußball schauen, solange es noch bei Sky ist. Daher lasse ich mir dann für meine Anlage wahrscheinlich nochmal ein Angebot machen.

Außerdem werde ich mich wahrscheinlich mal kundig machen, wie ich meine HD+ Beiträge von Sky zurück bekomme.

Antworten