30.10.2019 19:30
Habe die letzten Tage auch wieder häufig aussetzer. Egal ob auf SAT1, Kabel 1 oder Pro Sieben.
Wenn man die Info der SKY Technik hört, kann das mit dem Problem noch Jahre dauern also so lange bis es den SKY + nicht mehr gibt. Ich habe SKY hauptsächlich wegen Fussball und vieleicht werden die Bundesligarechte mal anderweitig vergeben dass wäre SKY , bei dem minserablen Service sieht man ja bei unserem Problem, dann der Genickbruch und Sky wäre dann bald Geschichte.
Also Leute das hier wird nix mehr. Ich werde jetzt HD+ kündigen und dann muss ich mich damit nicht mehr beschäftigen.
SKY ist echt eine Lachnummer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.10.2019 19:46
19:45Uhr Pro7 HD Aussetzer
30.10.2019 22:00
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht wirklich daran, dass dieses Problem noch gelöst wird.
Jedes Mal, wenn das Bild einfriert, packt mich inzwischen die Wut. Für mich kann es nicht sein, dass die HD+ Beiträge weiterhin abgebucht werden dürfen. Natürlich können wir einen Teil des Paketes nutzen, da ja nicht alle Sender einfrieren. Trotzdem kann es nicht vollständig genutzt werden. Daher darf auch nicht der volle Preis für das Paket abgebucht werden.
Es gibt zwar immer wieder Rückmeldungen durch mm_cpe und das finde ich auch gut. Über eine Entschädigung für uns, wird aber nie etwas geschrieben. Das kann für mich so nicht sein. Dieses Problem besteht jetzt schon so lange. Da ist es mit einer Behebung dieses Problems nicht getan! Nachdem wir das HD+ Paket mehr als 1 1/2 Jahre nicht richtig nutzen konnten, ist hier eine Entschädigung für alle überfällig!!!
30.10.2019 22:53
Sag ich ja! Wir können lange warten auf Abhilfe. Keinem hier nützen Vertröstungen oder Sprüche wie: wir sind da dran und testen....
Ich für meinen Teil habe wie schon erwähnt aus den Gründen das die Programme einfrieren und man Null Entgegenkommen zeigt wenn man einen defekten Receiver bemängelt gekündigt.
Das sollten alle tun. Erst dann wird Sky evtl. hellhörig und kann was unternehmen. Ob Austausch oder Entschädigung.
Und der Mod wird nur was schreiben wenn hier die Aufregung mal wieder hochkocht.
Ist meine Meinung.
01.11.2019 22:05
Heute wider Aussetzer ohne Ende pro 7 .
Hotline weis angeblich von nix und will Techniker schicken ,find ich echt traurig.( Nicht dazu zu stehen über das Problem)
Bin eine halbe Ewigkeit schon bei sky, hab echt die Schnauze voll werde morgen mein Vertrag kündigen, da ich mir echt total verarscht vorkomme.
02.11.2019 09:01
02.11.19 Pro7 HD 9Uhr Aussetzer
02.11.2019 11:16
In der Hotline wurde mir heute einfach aufgelegt.
Wollte die nur auf das Problem aufmerksam machen.
Ist schon krass bin jetzt mehr als 20 Jahre bei Sky und damals Premiere .
Immer der gleiche Spruch Techniker usw.........
02.11.2019 12:37
In der Hotline wurde mir heute einfach aufgelegt.
Wollte die nur auf das Problem aufmerksam machen.
Ein Sky Mitarbeiter hat in diesem Thread schon geschrieben, dass man an dem Problem dran ist
und Anrufe bei der Hotline zu diesem Thema nichts bringen.
03.11.2019 12:34
Ja genau, auf die Aussagen dieses speziellen Sky Mitarbeiters kann man sich auch immer zu hundert Prozent verlassen... 🤣
03.11.2019 12:42
Ja genau, auf die Aussagen dieses speziellen Sky Mitarbeiters kann man sich auch immer zu hundert Prozent verlassen...
Das weis ich nicht, wie es bei anderen Aussagen ist (hast Du evtl. mehr Erfahrungen damit),
mir ging es ja um diese spezielle Aussage
und da habe ich immer gelesen (User berichtet),
dass Anrufe bei der Hotline nichts gebracht (keine Lösung) haben,
darum könnte die Aussage des Mitarbeiters durchaus stimmen.
Aber natürlich kann jeder trotzdem bei der Hotline anrufen
03.11.2019 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 12:44
Klar, durchaus möglich, aber ich habe da leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.
03.11.2019 12:45
Wie hier schon geschrieben wurde mmpe taucht immer dann mit „beruhigenden“ Worten auf wenn die Sche..... mal wieder am dampfen ist. Werte Damen und Herren das Problem ist jetzt seid 1,5 Jahren bekannt. Entweder ihr lasst euch jetzt zeitnah etwas einfallen oder ich pfeife auf eine Rechtsschutzversicherung und gehe zum Anwalt. Zum letzten Mal, ich zahle für ein Produkt das Sky nicht vollständig liefert. Und auch zum letzten Mal ich kann Sky Q nicht nutzen. Und auch zum letzten Mal ich brauche kein Austauschgerät und einen Techniker auch nicht ! IHR habt ein Problem und wenn Ihr das nicht lösen könnt bedient euch nicht weiter dreist an meinem Geld !
03.11.2019 12:55
Bei Sky gibt es Probleme die sogar schon seit über drei Jahren bestehen. Also ein wenig Geduld solltest du schon mitbringen. 😉
03.11.2019 13:42
03.11.2019 14:05
Natürlich versuchen die immer zu beruhigen. Denen sollte aber klar sein, dass Kunden sich so etwas nicht ewig gefallen lassen. Besonders dann nicht, wenn für eine Leistung bezahlt wird, die nicht ordnungsgemäß funktioniert und es weder eine Lösung gibt, noch Beiträge erstattet werden. Beruhigende Worte bringen dann irgendwann nichts mehr.
Es sollte wirklich mal jemand einen Rechtsanwalt konsultieren. Das könnte allen Betroffenen am Ende etwas nutzen. Wenn sich hier Leute zusammentun würden, dann könnte ich mir auch vorstellen, da mitzumachen.
03.11.2019 21:29
Es geht wieder los.
Um 21.00 Uhr ist auf Comedy Central das Bild in 15 Sekunden 2x direkt nacheinander eingefroren. Meine Tochter hat kurz umgeschaltet und das Bild blieb sofort wieder stehen.
Mir reicht es. Wann passiert hier endlich mal was? Mir ist klar, dass es manchmal etwas länger dauert einen Fehler zu finden. Troztdem bin ich der Meinung, dass das hier so nicht weitergehen kann. Wenn Sky will, dass wir hier geduldig warten, dann sollen die uns endlich mal entschädigen.
Es ist wirklich schlimm, wie Kunden bei Sky behandelt werden. Da hilft wirklich nur eine Kündigung.
08.11.2019 18:31
Hier ist es plötzlich so ruhig geworden. Treten im Moment bei euch keine Probleme auf, haben jetzt viele Leute gekündigt, oder gibt es etwas neues?
Ich schaue im Moment in SD, weil ich einfach nur mal ohne Störungen fernsehen möchte. Gerne mache ich das aber nicht.
08.11.2019 18:36
@grauerwolf Nein gestern hatte ich Probleme auf Kabel1 und auch auf SAT1 !
08.11.2019 18:38
Hi
ich bin auch noch hier und habe immer noch die selben Probleme. Ich schaue aber auch die betreffenen Programme in SD und das ist gut für die Nerven.
Von der SKY Technik kannst nichts mehr erwarten. Leider so ist aber SKY wie man hier häufig liest.
Ich denke wir hören hier auch nichts mehr von dem Problem. Ich werde HD+ kündigen und dann ist alles gut.
08.11.2019 19:05
Du hast recht, es ist wirklich besser für die Nerven in SD zu schauen. Teilweise kam ich schon nicht mehr zu Ruhe, weil ich mich ständig gefragt habe, wann das Bild wohl das nächste Mal einfriert. Manchmal habe ich die Fernbedienung schon garnicht mehr aus der Hand gelegt, damit ich sofort wieder umschalten kann.
Ich glaube auch nicht, dass wir noch Hilfe bekommen. Der mm_cpe hat sich schon länger nicht mehr hier gemeldet. Daher mache ich mir auch über eine Kündigung Gedanken. Die 2-Karte werde ich auf alle Fälle kündigen, weil meine Tochter zu Disney+ wechseln wird. Dazu bekommt sie dann noch einen anderen Streaming-Dienst, damit sie auch andere Filme schauen kann. Dann ist sie von diesen ewigen Abbrüchen schonmal verschont. Ich möchte aber gerne Fußball schauen, solange es noch bei Sky ist. Daher lasse ich mir dann für meine Anlage wahrscheinlich nochmal ein Angebot machen.
Außerdem werde ich mich wahrscheinlich mal kundig machen, wie ich meine HD+ Beiträge von Sky zurück bekomme.