24.01.2019 21:21
Hi zusammen.
Bei meiner Sky Box setzt mehrmals hintereinander das Bild aus.
Wenn ich z.B Netflix über mein Smart TV schaue oder meinen Laptop am TV anschließe, läuft alles ohne Probleme.
Sobald ich die Sky Box wieder nutze, setzt das Bild + Ton aus. Reset und alle anderen vorgegebenen Lösungen habe ich schon versucht - vergeblich.
liebe Grüße und danke für hilfreiche Antworten.
26.01.2019 14:58
Hallo Kai,
du nutzt die Sky Ticket TV Box? Hast du die Störung nur bei bestimmten Inhalten oder immer?
Diese Schritte bist du schon durchgegangen?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Carina
Hier der Link: Probleme mit der Sky TV Box oder dem Sky Ticket TV Stick beheben
26.01.2019 15:23
Welche Schritte?
26.01.2019 15:53
Danke dir + SORRY hier der Link mit den Schritten: Probleme mit der Sky TV Box oder dem Sky Ticket TV Stick beheben 😉
26.01.2019 15:58
Ich glaube, er meint seinen Kabelreceiver. Aber ohne genaue Infos kann man eh nicht mehr machen als Hallo sagen...