14.04.2020 22:02
Wir sind relativ neu bei Sky. Seit jänner der 2 receiver Tausch, Festplatte getauscht.
Beim neuen Q Receiver bleibt das Bild nach ca 25 Minuten stehen und wir müssen jedes Mal resetten um dann wieder ein paar minuten zu schauen. Bitte um Hilfe!!! Anrufe bei der Hotline bewirken nichts, außer dass sie jedes Mal ein Teil getauscht wird.
14.04.2020 22:11
Hallo @Thomasprinz
wobei tritt dieser Fehler auf? Bei On Deman, im Live TV, im Live TV von Sky Sender oder bei sonstigen Apps (DAZN, Netflix etc)
Wie ist der Receiver ans Internet angeschlossen und wie Empfangt ihr euer TV?
LG
Luca
14.04.2020 22:21
Bei on demand . Internet über WLAN mit dem Receiver verbunden
14.04.2020 22:29
Hallo @Thomasprinz
Es gibt einen bekannten Fehler, welcher den Q-Receiver zum Absturz bringt.
Die Lösung ist: Schalte im Router das fehlerhafte 5GHz aus oder gibt diesem einen anderen Namen. Dann ist der Q-Receiver mit dem 2,4 GHz verbunden, und der Fehler mit den Abstürzen tritt nicht mehr auf.
Falls nicht schaue in deinen Routereinstellunegn nach und trenne die 2,4 ung 5 ghz netze.
Des weiter kannst du versuchen den Receiver über LAN anzuschließen
LG
Luca
14.04.2020 22:31
Danke, habe ich gerade umgestellt. Bin gespannt ob es hilft .
roadrunner2450 | 25.04.2025 10:01 | ||
RedDevil73 | 29.01.2025 10:45 | ||
dangermike75 | 12.11.2024 11:08 |