- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Betrugsversuch und Sky antwortet nicht
Betrugsversuch und Sky antwortet nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.12.2018 11:59
nach mehreren vergeblichen Kontaktversuchen mit Sky nun hier nochmal meine Nachricht:
scheinbar ist jemand an meine Bankdaten sowie Privatadresse gekommen, also ein Hackerangriff!! Nun werden mir monatlich 29,99€ abgebucht, für ein Konto, welches ich gar nicht nutzen kann bzw. nie erstellt habe!!! ich bitte um umgehende Deaktivierung des Kontos sowie Löschung meiner Bankdaten!
Ich habe mit dem Sky Hilfecenter telefoniert, daher bekam ich diese Mailadresse sowie die Kundennr des Betrügers. Ich fand dadurch heraus, dass das Konto gesperrt ist.
Mein Vorname und das Geburtsdatum sind im Konto des Hackers falsch, Rest ist komplett mit meinem eigenen Account identisch!!!
ICH WERDE, SOLLTE IM JANUAR ERNEUT ABGEBUCHT WERDEN; DEN BETRAG UMGEHEND ZURÜCKGEHEN LASSEN!!!! ICH ZAHLTE NUN SCHON 59,98€ FÜR ETWAS WAS ICH NIE NUTZTE!!!!!!!!!!!!!!! 2 Monate renn ich nun schon hinterher um das Problem zu lösen!!!!!!!
Gruss Kevin Drewes