19.11.2018 18:19
Da würde ich mal mein Procedere überdenken
19.11.2018 18:23
Ok ich werd versuchen dass Sky nicht mehr versucht mich zu übervorteilen und eine Kündigungsbestätiung gleich sendet.
Ich gelobe Sky zu bessern.
20.11.2018 07:40
Für dich die Kurzform:
Nix Telefon - nur schreiben
21.11.2018 11:09
Ich habe über die Sky Website und schriftlich gekündigt.
Man hat sich immer nebulös gehalten und irgendwann stellte sich heraus man hatte die Kündigung „ausversehen“ auf ein altes Sky Ticket gebucht welchen ein Jahr brachlag.
Bei Deinem Auftreten bin ich mir nicht sicher ob Du für Sky arbeitest oder einfach nicht weiter denken kannst.
Niemand sagt, dass eine Kündigung bei Sky NIE reibungslos klappt. Es gibt einfach sehr viele Probleme. Das es bei Dir geklappt hat oder dass Du meinst Sky is perfekt nur alle ausser Dir sind zu doof zu kündigen ist kein Argument. Es zeig nur Deine mangelnde Abstraktionsfähigkeit gepaart mit passiv aggresivem Auftreten.
21.11.2018 11:24
elcommunito schrieb:
Es zeig nur Deine mangelnde Abstraktionsfähigkeit gepaart mit passiv aggresivem Auftreten.
Hast du jetzt nen Ghostwriter ??? ... Deine Texte sind sonst meist schlichter
21.11.2018 11:46
Tja, bei anderen sind die Texte IMMER schlicht........
21.11.2018 11:53
Die Absätze hat Sky dir offenbar schon geklaut...
21.11.2018 12:01
Oder Du hast intellektuell abgebaut... Wer weiss...