Antworten

Betrugsmasche von SKY um an die neuen Kunden zu kommen

Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 21 von 28
931 Ansichten

Re: Betrugsmasche von SKY um an die neuen Kunden zu kommen

Da würde ich mal mein Procedere überdenken

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 22 von 28
931 Ansichten

Re: Betrugsmasche von SKY um an die neuen Kunden zu kommen

Ok ich werd versuchen dass Sky nicht mehr versucht mich zu übervorteilen und eine Kündigungsbestätiung gleich sendet.

Ich gelobe Sky zu bessern.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 23 von 28
931 Ansichten

Re: Betrugsmasche von SKY um an die neuen Kunden zu kommen

Für dich die Kurzform:

Nix Telefon - nur schreiben

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 24 von 28
931 Ansichten

Re: Betrugsmasche von SKY um an die neuen Kunden zu kommen

Ich habe über die Sky Website und schriftlich gekündigt.

Man hat sich immer nebulös gehalten und irgendwann stellte sich heraus man hatte die Kündigung „ausversehen“ auf ein altes Sky Ticket gebucht welchen ein Jahr brachlag.

Bei Deinem Auftreten bin ich mir nicht sicher ob Du für Sky arbeitest oder einfach nicht weiter denken kannst.

Niemand sagt, dass eine Kündigung bei Sky NIE reibungslos klappt. Es gibt einfach sehr viele Probleme. Das es bei Dir geklappt hat oder dass Du meinst Sky is perfekt nur alle ausser Dir sind zu doof zu kündigen ist kein Argument. Es zeig nur Deine mangelnde Abstraktionsfähigkeit gepaart mit passiv aggresivem Auftreten.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 25 von 28
931 Ansichten

Re: Betrugsmasche von SKY um an die neuen Kunden zu kommen

elcommunito schrieb:

Es zeig nur Deine mangelnde Abstraktionsfähigkeit gepaart mit passiv aggresivem Auftreten.

Hast du jetzt nen Ghostwriter ??? ... Deine Texte sind sonst meist schlichter

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 26 von 28
931 Ansichten

Re: Betrugsmasche von SKY um an die neuen Kunden zu kommen

Tja, bei anderen sind die Texte IMMER schlicht........

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 28
931 Ansichten

Re: Betrugsmasche von SKY um an die neuen Kunden zu kommen

Die Absätze hat Sky dir offenbar schon geklaut...

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 28 von 28
931 Ansichten

Re: Betrugsmasche von SKY um an die neuen Kunden zu kommen

Oder Du hast intellektuell abgebaut... Wer weiss...

Antworten