Antworten

Betreff Fehlermeldung 486 bei on demand

michael5
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
770 Ansichten

Betreff Fehlermeldung 486 bei on demand

Ich frage mich allen ernstes weshalb von den "Fachberatern" angeregt wird den Router zu testen oder sogar einen Techniker vor Ort zu schicken wenn der Fehler bei Sky liegt!!!

Wenn man bei Sky anruft läuft eine Durchsage, dass es zur Zeit zu Störungen kommt.

Dann wird auch noch eine Rücksetzung auf Werkseinstellung empfohlen.

Auch sehr nervig ist, dass der telefonische Service nur noch von 08::-22:00 Uhr erreichbar ist.

Bei solchen Störungen geht das gar nicht.

Nachdem man nach langer Zeit dann ab 08:00 Uhr jemand am Telefon hat / Abt. Störung muss die Dame auch noch erst mal nach fragen ob tatsächlich eine Störung vorliegt.

Weshalb jemand, der für Störungen zuständig ist, dies nicht weiß ist mir schleierhaft.

Zumal ja eine Durchsage am Anfang läuft!

Also unbedingt wieder rund um die Uhr erreichbar sein wie früher.

Bei eventuellen Vertragsverlängerung werden auch keine Vergünstigungen mehr angeboten.

Deshalb werde ich meine Vertrag lieber nicht mehr verlängern.

Schlechten Service kann ich woanders auch günstiger haben

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
533 Ansichten

Re: Betreff Fehlermeldung 486 bei on demand

Antworten