Antworten

Bestellung stornieren

Kti106
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.046 Ansichten

Bestellung stornieren

Guten Tag, 

ich habe einen sky q mini bestellt, diesen brauche ich doch nicht mehr. Wie kann ich die Bestellung stornieren

LG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
1.028 Ansichten

Betreff: Bestellung stornieren

Das Paket zurückgehen lassen.

Dein Schreiben als Anhang: Widerruf an anhang@sky.de schicken.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
992 Ansichten

Bestellung stornieren

Hallo Kti106,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, sende mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten