Antworten

Zweitkarte

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
172 Ansichten

Zweitkarte

Zweitkarte und kein HD für die privaten Sender. Zweitkarte schon länger in der Nutzung, bisher wurden die privaten Sender mit HD empfangen. Wer ist zuständig für die Prüfung? Receiver Sky +

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 5
170 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

@Dannomen 

bezahlst du denn 2 x 5,75 HD+

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier warten, ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
165 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

Prüfe ich. Danke.

Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 5
156 Ansichten

Betreff: Zweitkarte

@Dannomen 

wenn du HD+ für die ZK nicht gebucht hast, kannst du die Hotline anrufenn, und dort für  die ZK HD+ buchen....

oder hier auf auf einen Mod. warten....der kann das auch veranlassen.....

Moderator
Posts: 3,448
Post 5 von 5
109 Ansichten

Zweitkarte

Hallo Dannomen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten