Antworten

Bestellung Zweitkarte

fywen
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
1.121 Ansichten

Bestellung Zweitkarte

Hallo zusammen,

ich habe nun mehrere Anrufe getätigt bezüglich der Zweitkarte.

Folgende Aussagen wurden getroffen:

1. Es gibt nur einen 320 GB Receiver

2. Der Sky + Pro Receiver ist nun Sky Q

3. Ich soll bis Februar mit der Zweitkarte warten, da würden neue Receiver kommen?

4. SkyQ und CI Modul könnte ich nicht nutzen.

5. 2 CI Module geht auch nicht.

Ich möchte eigentlich einfach nur eine Zweit karte mit einem Receiver der genug Festplattenplatz hat. 320 GB ist uns definitiv zu wenig da wir sehr viel aufnehmen. Wenn es nur Receiver mit 320 GB gibt (Aussage Mitarbeiter) Warum werden dann Receiver mit 2TB angeboten (Externe Festplatte 2 TB - Sky - Geräte)? Muss ich nun wirklich bis Februar warten oder habe ich die Kollegen wirklich nun alle Falsch verstanden und es gibt die 2TB Receiver schon, nur vielleicht nicht auf lager?

Auf das CI Modul kann und möchte ich nicht verzichten. Welche Möglichkeiten habe ich?

Danke und Gruß

Marco

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 10
893 Ansichten

Re: Bestellung Zweitkarte

Du kannst ein zweites Abo mit einer 1TB Festplatte buchen:

In 5 Schritten zu Deinem Wunsch­programm

fywen
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
893 Ansichten

Re: Bestellung Zweitkarte

Wieso sollte ich den ein zweites Abo buchen? Dann bin ich doch teurer als wenn ich die zweitkarte nutze oder verstehe ich da was nicht?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 10
893 Ansichten

Re: Bestellung Zweitkarte

Zweitkarte kann man nicht mehr zubuchen,

Will man die Funktionen einer Zweitkarte nutzen,

braucht man zwei Sky Q Receiver mit Zusatzfunktionen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 10
893 Ansichten

Re: Bestellung Zweitkarte

Seit 2.5.18 wird doch die frühere Zweitkarte nicht mehr angeboten und ist durch Multiscreen vom Q ersetzt.

fywen
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 10
893 Ansichten

Re: Bestellung Zweitkarte

Das würde nun allem wiedersprechen was mir die 3 Mitarbeiter am telefon gesagt haben bzw im Chat.

Der eine wollte mir die zweit karte mit Sky+ 320GB verkaufen und der andere im Chat auch, meinte aber ich soll bis februar warten, da würde es neue receiver geben.

Sky Q kann ich nicht nutzen da mein Fernseher keine SkyQ app hat.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
893 Ansichten

Re: Bestellung Zweitkarte

Die Q-App ist ja auch kein vollwertiger Ersatz, daher kann man einen zweiten Q-Receiver buchen.

fywen
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 10
893 Ansichten

Re: Bestellung Zweitkarte

Nun ist die Verwirrung komplett. Man wollte mir die zweitkarte mit Sky+ Receiver verkaufen. Auf Nachfrage nach SkyQ wurde gesagt, dass würde nicht gehen da in meinem CI Modul die Hauptkarte steckt und zudem, wenn ich SkyQ nutze, dann würde CI eh nicht mehr gehen.

Auf mein CI Modul und meine VU Box werde und möchte ich nicht verzichten. Dann verzichte ich lieber auf Sky.

Eventuell kann irgendwann ja mal ein Mitarbeiter hier drauf Stellung beziehen oder ich rufe noch mal und und werde das Angebot Sky+ Receiver mit Karte in Anspruch nehmen.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 10
893 Ansichten

Re: Bestellung Zweitkarte

Auf mein CI Modul und meine VU Box werde und möchte ich nicht verzichten

Dann keine Zweitkarte.

Eventuell kann irgendwann ja mal ein Mitarbeiter hier drauf Stellung beziehen

Wird nichts nützen, denn wie geschrieben, gibt es keine Zweitkarte mehr, wie Du sie möchtest,

es gibt als Ersatz Sky Q mit zwei Sky Q Receivern (funktioniert nicht mit Modul)

.oder ich rufe noch mal und und werde das Angebot Sky+ Receiver mit Karte in Anspruch nehmen

Das wird nicht funktionieren und wenn, gibt es ein böses erwachen.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 10
893 Ansichten

Re: Bestellung Zweitkarte

Optional gibt es ua bei eBay fix und fertig das ACL Modul 2.2 mit Software One4all 2.5. das, und nur das, schluckt auch eine gepairte Karte die sonst im SkyQ auch läuft.

Antworten