- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Bestellung Sky CI+ Modul
Bestellung Sky CI+ Modul
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
31.07.2018 10:41
Ich habe vor einigen Tagen ein Sky-Abo abgeschlossen (Pakete Sky Sport und Sky Entertainment) und mit dem Sky Q Receiver online bestellt, mich im Vorfeld bereits über das Sky CI+ Modul informiert, da dies für mich persönlich eine Voraussetzung für die Bestellung darstellte.
Das CI+ Modul gibt es online ja nicht zur Bestellung, auf einer offiziellen Sky-Infoseite ist allerdings beschrieben, dass man es telefonisch bestellen kann und dies direkt nach der Online-Bestellung erledigen soll. (Sky CI+ Modul - Kosten, Einschränkungen, Tipps, Buchung) - Das habe ich auch umgehend mehrmals versucht und von der Sky-Hotline die Information erhalten, dass die Bestellung noch nicht durch ist, und daher (noch) keine Hardwareänderungen vorgenommen werden können. Ich solle mich nach der Inbetriebnahme des Sky Q Receivers nochmals melden.
Gesagt, getan. - Jetzt wird mir allerdings von der Sky-Hotline mitgeteilt, dass der Sky Q Receiver die "High End-Ausbaustufe" darstellt und ein "Downgrade" auf das CI+ Modul nicht möglich ist, da ich bereits einen bestehenden Vertrag habe?! - Auch ein zusätzliches CI+ Modul mit weiterer Skykarte sei nicht (mehr) möglich.
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht hätte und ich weiß vor allem nicht wie ich an das CI+ Modul kommen könnte bzw. kommen hätte können?!
Der Sky Q Receiver stellt für mich bestenfalls nur eine Übergangslösung dar und ich hoffe bis Ende nächster Woche (Ende meines Rücktritts-/Widerrufsrechts) das Sky CI+ Modul doch noch zu erhalten.
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!