Antworten

Bestehendes Abo mit Zweitkarte auf Sky Q umstellen

halti
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 6
1.340 Ansichten

Bestehendes Abo mit Zweitkarte auf Sky Q umstellen

Ich versuche das Sky Angebot zur Umstellung auf Sky Q zu verstehen. Ich habe ein rabattiertes Abo mit Zweitkarte welches zu Ende August gekündigt ist. Wenn ich da jetzt auf das Angebot mit Sky Q gehe soll ich 10 Euro mehr zahlen im Monat. Das verstehe ich nicht wirklich, da so wie ich es gelesen habe mit Sky Q die Zweitkarte doch weg fällt. Dem Angebot nach müsste ich die weiter zahlen und 10 Euro für Sky Q zusätzlich ?

Alle Antworten
Antworten
arnem
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 2 von 6
582 Ansichten

Re: Bestehendes Abo mit Zweitkarte auf Sky Q umstellen

HAbe 2 sky Receiver mit sky Q,  und auch  Zweitkarte , bei mir steht unter Abo sky Q. Auch ohne Ablaufdatum  und 2 Karte steht nirgends im Abo, ich denke das 2 Karte und Sky Q Streaming ja ein und das selbe sind vom Preis her.

halti
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 6
582 Ansichten

Re: Bestehendes Abo mit Zweitkarte auf Sky Q umstellen

Wäre schön wenn sich dazu mal ein Moderator äußert. Sonst klappte das hier im Forum ja immer schnell & gut.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 6
582 Ansichten

Re: Bestehendes Abo mit Zweitkarte auf Sky Q umstellen

Hallo halti,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht eingehe. Die monatlichen Kosten für die Zweitkarte entfallen in dieser Situation und der Sky Q Service kann bis zu 10 Euro zusätzlich kosten. Ich schaue mir Deine Abonnement gern einmal an, um Dir besser weiterhelfen zu können.

Schreibst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

s102
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 5 von 6
582 Ansichten

Re: Bestehendes Abo mit Zweitkarte auf Sky Q umstellen

Also ich habe auch Sky + mit Zweitreciver und Zeitkarte gehabt. Ich habe jetzt auf  Sky Q mit Zweitkarte umgestellt.  Ich warte eigendlich schon eine Woche nur auf den Sky Q Reciver. Zweitkarte und Sky + Zweitreciver bleibt bei mir erhalten. Und ich nin in der Minsdestvertragslaufzeit.Sky Abo.pngSky Abo1.png

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 6 von 6
582 Ansichten

Re: Bestehendes Abo mit Zweitkarte auf Sky Q umstellen

Bei mir hat eine Zubuchung nicht funktioniert. Ich sollte z.B. mein CI Modul abgeben ,um den Sky Q Receiver zu bekommen. Das Modul hätte ich aber gern mit Zweitkarte behalten, weil bei uns noch Steinzeitinternet anliegt.

Antworten