Antworten

Abo-Übersicht (Kosten)

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 14
489 Ansichten

Abo-Übersicht (Kosten)

Hallo, ich habe ein neues Sky-Abo abgeschlossen, erhalte aber sehr widersprüchliche Angaben zu Freimonaten und den monatlichen Kosten. Vereinbart waren 29,99€ pro Monat und 3 Freimonate bei einem Abo für 12 Monate. Im Kundencenter sieht das eher nach 39,99 ohne Freimonate aus, in der Hotline wurde mir das Vereinbarte zugesagt, jedoch nicht schriftlich.

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,127
Post 2 von 14
2 Ansichten

Re: Abo-Übersicht (Kosten)

Anrufen

Anrufen

Anrufen

und wenn nach 48 Stunden nix schriftliches bei Dir ist

Widerruf.

Kulissenbauer
Posts: 86
Post 3 von 14
2 Ansichten

Re: Abo-Übersicht (Kosten)

Wenn es mit sky q ist passt es vom Preis.oder hast du ohne sky q bestellt

Synchronsprecher
Posts: 864
Post 4 von 14
2 Ansichten

Re: Abo-Übersicht (Kosten)

manfred schrieb:

Anrufen

Anrufen

Anrufen

und wenn nach 48 Stunden nix schriftliches bei Dir ist

Widerruf.

so würde ich es nicht machen,denn immer sofort widerrufen bringt doch nur probleme ,nicht nur bei SKY.

einfach anrufen und sachte das anliegen vortragen ,denn dann kann sich der CA ein bild machen und sicher auch alles in die wege leiten

Schnitt
Posts: 1,127
Post 5 von 14
2 Ansichten

Re: Abo-Übersicht (Kosten)

...hoffentlich...

Regie
Posts: 18,846
Post 6 von 14
2 Ansichten

Re: Abo-Übersicht (Kosten)

eine mail an service@sky.de, dann die Bestätigungsmail abwarten, dann nach ein paar Stunden im Kundencenter nachschauen, was gebucht wurde. Ohne richtige Buchung bleibt innerhab der 14Tagesfrist nur der schriftliche Widerruf (Einschreiben mit Rückschein). Wenn es richtig gebucht wurde, sicherheitshalber ab 1.6. ins Konto schauen, welchen Betrag sky abbuchen will.

Kostümbildner
Posts: 203
Post 7 von 14
2 Ansichten

Re: Abo-Übersicht (Kosten)

Es sieht ganz danach aus, als hättest Du Sky Q abonniert. Hattest Du vorher den Receiver Sky+ pro oder einen anderen. Anrufen bringt leider auch nicht viel, jeder Mitarbeiter sagt etwas anderes, aber der Versuch ist es wert. Mail kann man vergessen es kommt keine Antwort. Denn solltest Du noch einen alten Receiver haben und Sky Q bestellt haben, dann sind 39.99 Euro im Monat richtig. Nur die wo den Sky + pro schon haben, können Sky Q kostenlos 6 Monate testen.

Am besten einen Moderator per PN anschreiben (hat bei mir funktioniert) dann wird das gelöst.

Hoffe Du bekommst bald Hilfe

Regie
Posts: 18,846
Post 8 von 14
2 Ansichten

Re: Abo-Übersicht (Kosten)

es kommt keine Antwort, aber es ändern sich plötzlich Einträge im Konto, es kommt plötzlich zu Freischaltungen u.ä.

Kostümbildner
Posts: 203
Post 9 von 14
2 Ansichten

Re: Abo-Übersicht (Kosten)

bridget8888 ist schon klar, deshalb Kontaktaufnahme mit Sky zur Abklärung des abgeschlossenen Sky Abo. Also Telefon, Moderator (Schreiben per Mail bekommt man keine Antwort) so war das gemeint.

Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 14
2 Ansichten

Re: Abo-Übersicht (Kosten)

Eigentlich habe ich ohne Q bestellt. Trotzdem haben sie mir einen Receiver geschickt. Wie kann ich denn einen Moderator anschreiben?

Vielen Dank für die Hilfe.

Regie
Posts: 18,846
Post 11 von 14
2 Ansichten

Re: Abo-Übersicht (Kosten)

er/sie schreibt Dich an - zu einem Zeitpunkt, den er/sie bestimmt. Das kann bis zu 8 Tagen dauern ...

Kostümbildner
Posts: 203
Post 12 von 14
2 Ansichten

Re: Abo-Übersicht (Kosten)

Hallo mickra70,

hier ein paar Moderatoren die Du anschreiben könntest.

Martina W.

https://community.sky.de/people/martinaw

Ronald S.

https://community.sky.de/people/ronald_s.

Nadine.S

https://community.sky.de/people/nadine

Thomas.G

https://community.sky.de/people/thomasg

Benjamin.M

https://community.sky.de/people/benjaminm

Nur ein kleiner Ausschnitt und Axel hat im Moment freie Tage, einfach freundliche Anfrage senden.

Du erkennst die Moderatoren am Bild mit sky und o.g. kannst Du über den Link eine Nachricht senden.

Hoffe Du hast Erfolg

Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 14
2 Ansichten

Re: Abo-Übersicht (Kosten)

Vielen Dank

Kostümbildner
Posts: 203
Post 14 von 14
2 Ansichten

Re: Abo-Übersicht (Kosten)

Gerne und hoffentlich hast Du Erfolg

Antworten