Antworten

Bestehenden Netflix Account mit Sky verknüpfen

schjensen
Special Effects
Posts: 21
Post 1 von 6
654 Ansichten

Bestehenden Netflix Account mit Sky verknüpfen

Hatte gerade einen Anruf von (angeblich) Sky. Wo mir angeboten wurde das ich mein bestehendes Netflix Konto mit meinem bestehenden Sky Konto verknüpfen kann. Netflix würde dann statt 18€ nur noch 13€ kosten. Ich habe erstmal nicht zugesagt da ich mich hier von vielleicht einen Administrator erklären lassen will ob das so machbar ist.

 

MFG

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 6
646 Ansichten

Re: Bestehenden Netflix Account mit Sky verknüpfen

Hey schjensen,
 

ja, wenn du das Sky Entertainment Plus Paket buchst, kannst du deinen bestehenden Netflix Account mit dem Sky Vertrag koppeln. Schau mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pake...
 

VG, Jule

schjensen
Special Effects
Posts: 21
Post 3 von 6
638 Ansichten

Betreff: Bestehenden Netflix Account mit Sky verknüpfen

Was würde mich dann monatlich kosten?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 6
635 Ansichten

Re: Betreff: Bestehenden Netflix Account mit Sky verknüpfen

Mir liegen keine Vertragsdaten von dir vor, daher kann ich dir den Preis nicht fix nennen.
 

Melde dich bitte für eine individuelle Angebotsberatung im Chat oder Messenger: sky.de/kontakt

schjensen
Special Effects
Posts: 21
Post 5 von 6
622 Ansichten

Re: Betreff: Bestehenden Netflix Account mit Sky verknüpfen

kann ich nach der Verknüfung Netflix weiterhin über den Sony TV per App Netflix schauen oder geht das dann nur noch über den Q-Reciever?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 6
618 Ansichten

Re: Betreff: Bestehenden Netflix Account mit Sky verknüpfen

Ja, du kannst weiterhin die Netflix App auf einem Gerät deiner Wahl nutzen. 🙂

Antworten