22.08.2018 17:42
Hallo,
ich habe gestern meinen Vertrag reaktivieren und verlängern lassen (telefonisch) aber bis jetzt keine Mail erhalten.
Kann mit jem. helfen.
Danke
22.08.2018 17:53
Wenn du neue Geräte bekommst, liegt die Vertragsbestätigung dem Paket bei.
24.08.2018 09:30
Hallo a.k,
wie herbst schon geschrieben hat, liegt die Vertragsbestätigung dem Paket bei, sofern Du neue Hardware von uns erhältst. Falls Du keine neuen Geräte erwartest und die Bestätigung noch immer nicht erhalten hast, werde ich das gerne einmal für Dich prüfen. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
|
17.04.2025 20:27 | ||
skykunde | 16.04.2025 08:35 | ||
bombastic | 14.04.2025 13:20 | ||
evFragt | 11.04.2025 19:58 | ||
evFragt | 11.04.2025 10:02 |