Antworten

Bestätigungsmail

a_k
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
413 Ansichten

Bestätigungsmail

Hallo,

ich habe gestern meinen Vertrag reaktivieren und verlängern lassen (telefonisch) aber bis jetzt keine Mail erhalten.

Kann mit jem. helfen.

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
337 Ansichten

Re: Bestätigungsmail

Wenn du neue Geräte bekommst, liegt die Vertragsbestätigung dem Paket bei.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
337 Ansichten

Re: Bestätigungsmail

Hallo a.k,

wie herbst schon geschrieben hat, liegt die Vertragsbestätigung dem Paket bei, sofern Du neue Hardware von uns erhältst. Falls Du keine neuen Geräte erwartest und die Bestätigung noch immer nicht erhalten hast, werde ich das gerne einmal für Dich prüfen. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten