18.07.2018 03:07
Ich habe mir das Sky Ticket für 4,99€ vor 1 Stunde geholt, jedoch hab ich keine Bestätigungsmail bekommen, die mir das Einloggen in mein Account ermöglicht. Dann hab ich die Mail mehrfach versucht, erneut abzusenden. Jedoch kam immer diese Fehlermeldung:
" Ihre E-Mail Adresse ist in unserem System nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. "
Eine Mail zur Bestätigung der Zahlung via PayPal an Sky ist jedoch eingetroffen.
Nun warte ich, mein bezahltes Produkt nutzen zu können und wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
LG
Beantwortet Zur Antwort.
18.07.2018 14:06
Hallo xfl4ce,
ich prüfe gerne für Dich, was da genau los ist.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresser, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
18.07.2018 14:06
Hallo xfl4ce,
ich prüfe gerne für Dich, was da genau los ist.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresser, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
19.07.2018 12:29
Mahlzeit,
ich möchte mich meinem Vorredner anschliessen.
Habe es allerdings schon vor 2 Tagen geholt und immer noch keine Antwort erhalten.
Ich erhalte ebnfalls die Nachricht:
" Ihre E-Mail Adresse ist in unserem System nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. ",
Danke im voraus
19.07.2018 15:04
Hallo h2ase,
kein Problem, Du kannst mich gerne zu dem Thema anschreiben. 🙂
Gruß,
Jano
skykunde | 16.04.2025 08:35 | ||
evFragt | 11.04.2025 10:02 | ||
daisycutter | 07.02.2025 08:59 | ||
Depeche1 | 14.01.2025 10:50 | ||
Tami89 | 27.12.2024 21:44 |