Antworten

Bestätigungsmail nicht bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
xlf4ce
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
711 Ansichten

Bestätigungsmail nicht bekommen

Ich habe mir das Sky Ticket für 4,99€ vor 1 Stunde geholt, jedoch hab ich keine Bestätigungsmail bekommen, die mir das Einloggen in mein Account ermöglicht. Dann hab ich die Mail mehrfach versucht, erneut abzusenden. Jedoch kam immer diese Fehlermeldung:

" Ihre E-Mail Adresse ist in unserem System nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. "

Eine Mail zur Bestätigung der Zahlung via PayPal an Sky ist jedoch eingetroffen.

Nun warte ich, mein bezahltes Produkt nutzen zu können und wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
LG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
542 Ansichten

Re: Bestätigungsmail nicht bekommen

Hallo xfl4ce,

ich prüfe gerne für Dich, was da genau los ist.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresser, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 4
543 Ansichten

Re: Bestätigungsmail nicht bekommen

Hallo xfl4ce,

ich prüfe gerne für Dich, was da genau los ist.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresser, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

h2ase
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
542 Ansichten

Re: Bestätigungsmail nicht bekommen

Mahlzeit,

ich möchte mich meinem Vorredner anschliessen.

Habe es allerdings schon vor 2 Tagen geholt und immer noch keine Antwort erhalten.

Ich erhalte ebnfalls die Nachricht:

" Ihre E-Mail Adresse ist in unserem System nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. ",


Danke im voraus

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
542 Ansichten

Re: Bestätigungsmail nicht bekommen

Hallo h2ase,

kein Problem, Du kannst mich gerne zu dem Thema anschreiben. 🙂

Gruß,
Jano

Antworten