13.08.2018 18:07
Hallo,
ich zitiere mich mal selbst:
wann kommt die hardware? in Service
Marianne Dudel fragte vor 5 Stunden
hallo sky, bitte um klärung
mit freundlichen grüßen
marianne
und ergänze wie folgt:
Gestern (12.08.2018) erhielt ich eine e-Mail von Sky folgenden Inhalts:
...Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie die Umstellung Ihres Vertrages widerrufen möchten.
Da Ihre Widerrufsfrist bereits verstrichen ist, können wir Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen...
Ich habe nichts widerrufen. Jedenfalls bis jetzt nicht. Welche Widerrufsfrist soll verstrichen sein???
Ich bitte um Überprüfung.
Mit freundlichen Grüßen
13.08.2018 18:09
Ein Moderator werd dir helfen warte hier dauert 1 bis 2 Tagen
14.08.2018 12:22
Okay. Dann werde ich noch ein paar Tage abwarten.
Das hatte ich mir auch alles anders vorgestellt.
Schönen Tag.
16.08.2018 09:26
Hallo dudelhuhn,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel