Antworten

Bestätigung über Verlängerung und Rücksendung Receiver

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 6
687 Ansichten

Bestätigung über Verlängerung und Rücksendung Receiver

Hallo,

zwei Fragen:

  1. ich habe soeben über das Online-KC meinen Vertrag um zwei Jahre mit Ergänzung Sky Q verlängert.

    Erhalte ich darüber auch eine Bestätigung per EMail oder wie kann ich erkennen, dass die Verlängerung von mir bestellt wurde?


  2. mit der unter 1.) getätigten Bestellung geht auch eine Receivertausch einher.

    Wo erhalte ich einen Retourenaufkleber her, um den alten Receiver sowie die Festplatte an Sky nach Erhalt des neuen Gerätes zurückzusenden?
Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 2 von 6
552 Ansichten

Re: Bestätigung über Verlängerung und Rücksendung Receiver

1. Kommt eine Bestätigung per Mail!

2. Beim neuen Gerät liegt in der Regel ein Retoureaufkleber bei, der dann für die Rücksendung des alten Gerätes genutzt werden kann! Ansonsten mal bei sky.de  im Suchfeld Retoure eingeben!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
552 Ansichten

Re: Bestätigung über Verlängerung und Rücksendung Receiver

1.)  Sollte so sein, wenn nicht, nachhaken

2.)  http://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure-23

timmi1972
Beleuchter
Posts: 90
Post 4 von 6
552 Ansichten

Re: Bestätigung über Verlängerung und Rücksendung Receiver

Vielen Dank für die Info.

Kommt die Bestätigung zeitlich verzögert im Laufe des Tages oder eher unmittelbar?

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 5 von 6
552 Ansichten

Re: Bestätigung über Verlängerung und Rücksendung Receiver

1. Ich hatte bis dato immer noch auch eine schriftliche Bestätigung erhalten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 6 von 6
552 Ansichten

Re: Bestätigung über Verlängerung und Rücksendung Receiver

Eher innerhalb der nächsten Tage! Das höchste bei mir war 24h, soll bei einigen aber schon länger gedauert haben!

Antworten