Antworten

Beschwerde: Telefonat & Kündigung

jofi2806
Geräuschemacher
Post 1 von 24
2.832 Ansichten

Beschwerde: Telefonat & Kündigung

Guten Tag,

ich habe am 26.04.2019 an Ihrer Service-Hotline angerufen um einen einfachen Gerätetausch vorzunehmen. Ich bin langjähriger Kunde bei Ihnen und habe bei einer Vertragsverlängerung nie nach einem Austauschgerät gefragt. Da ich an meinem Fernseher der HDMI-Anschluss defekt ist, wollte ich meinen Receiver+Festplatte gegen ein CI+ Modul tauschen. Die Dame am Telefon bat mir den Tausch gegen eine Servicepauschale von 99€ an. Ich war verblüfft, da ich immer auf einen Gerätetausch zur Vertragsverlängerung verzichtet hatte, und nun auf einmal 99€ dafür bezahlen soll. Auf Nachfrage wurde die Stimmung der Dame am Telefon direkt schlecht und ich als Kunde habe mich direkt eingeschüchtert gefühlt.

Die Art und Weise wie dann am Telefon mit mir geredet wurde, kann ich als langjähriger Kunde absolut nicht gutheißen. Ich habe daraufhin direkt eine Kündigung meines Vertrags gewünscht, weil ich mich so als Kunde einfach nicht behandeln lassen möchte. Mein Vertrag endet nun am 30.04.2019, falls Interesse besteht mich als Kunden halten zu wollen, bitte ich um einen Rückruf und ORDENTLICHER Klärung des Gerätetausches.

Ich bin Stand jetzt sehr enttäuscht mit dem Umgang eines Stammkunden.