Antworten

Benötige dringend Umstellung von Magenta TV zu Satellit

thight5
Tiertrainer
Post 1 von 7
1.315 Ansichten

Hallo,

ich hoffe ein moderator kann mir hier vllt helfen und eine Umstellung der empfangsart in die Wege leiten.

Hatte bisher Magenta TV, habe nun die Receiver zurückgeschickt der vertrag läuft bald aus und daher benötige ich dringend eine Umstellung auf Sky Q und 2 Sky Q Receiver für beide Fernseher im Haushalt.

Die Abteilung wollte mich schon seit einer Woche telefonisch zurückrufen seitdem warte ich schon drauf das man mich umstellt, ein anruf kam allerdings bis heute nicht und eine umstellung erfolgte auch nicht.

bitte helft mir schnellstmöglich.

Alle Antworten
Antworten
miregal
Castingleiter
Post 2 von 7
1.307 Ansichten

Betreff: Benötige dringend Umstellung von Magenta TV zu Satellit

Moin, also das Warten auf einen Moderator, der Zugriff auf das Kundensystem hat, kann hier auch mehrere Tage dauern. Es werden vermutlich die üblichen Vertragsumstellungsgebühren und für einen Zweitreceiver ein Hardwareabschlag anfallen. Hast du Sky auch gekündigt oder nur den Zugang beim rosa Riesen? Das Erstere wird sich evtl auf die monatlichen Abokosten auswirken, da dann die aktuellen Konditionen angewendet werden (die aber ohnehin günstiger wie die alten Ratecardabos , also ohne Rabatt ,sind).

Vermutlich liegt es aber an den Coronamaßnahmen, weil der Support im Homeoffice physisch eingeschränkt ist, irgendwer muss dir ja 2 Receiver ins Paket packen.

thight5
Tiertrainer
Post 3 von 7
1.296 Ansichten

nur telekom gekündgt und laut hotline ist der wechsel umsonst bis auf versandkosten ... und  was ist ein hardwareabschlag ? einmalig 99 euro z.b ? 

adler
Regie
Post 4 von 7
1.294 Ansichten

@thight5  schrieb:

nur telekom gekündgt und laut hotline ist der wechsel umsonst bis auf versandkosten ... und  was ist ein hardwareabschlag ? einmalig 99 euro z.b ? 

umsonst gibt es bei Sky nichts.....

auch der 2.Q-Receiver kostet im Moment 99,- + 12,90 Versand....und den bekommt man nur, wenn man den Q-Service (Multiscreen) für 10,- dazu bucht....

thight5
Tiertrainer
Post 5 von 7
1.257 Ansichten

Wäre kein Thema.... möchte erstmal die Umstellung und notfalls den 2. Receiver als Sky Q Mini ... allerdings benötige ich zumindest mal einen und die Umstellung... rest kann man ja dann nachträglich machen....

Nadine
Moderator
Post 6 von 7
1.230 Ansichten

Hallo @thight5,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
thight5
Tiertrainer
Post 7 von 7
1.226 Ansichten

Hallo,

nach dem 3. Anruf bei der Hotline wurde alles umgestellt und nun wird auch der neue Vertrag korrekt angezeigt.

Danke dir trotzdem

Antworten