Antworten

Beim Receiver lässt sich das Programm nicht mehr umschalten.

Boddy
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 9
240 Ansichten

Beim Receiver lässt sich das Programm nicht mehr umschalten.

Seit gestern lässt sich beim Receiver die Programme nicht mehr umschalten, habe den stromlos gemacht, dann ging es kurze Zeit wieder, aber dann wieder nicht. Anscheinend hängt sich das Gerät auf, denn wenn ich anschließend ein Film über Sky Home mir anschauen will, kann ich den Film stoppen, aber nicht weiter laufen lassen.  Quasi mehrere Störungen dann zeitgleich. Kann mir jemand schnell helfen, weil es nervt richtig.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,232
Post 2 von 9
225 Ansichten

Betreff: Beim Receiver lässt sich das Programm nicht mehr umschalten.

Rufe dazu mal die Hotline an. 089 9972 7900 (Technik).

schütz
Regie
Posts: 12,894
Post 3 von 9
191 Ansichten

Betreff: Beim Receiver lässt sich das Programm nicht mehr umschalten.

@Boddy 

Software neu aufspielen oder gleich Werksreset machen.

Hinten solange den Knopf drücken bis sich was auf dem Bildschirm tut.

Lesen was da steht.

 

Bei Werksreset sind auch die Aufnahmen weg.

Bei Software neu nicht.

 

Geht dann noch immer nichts.

Fogendes machen.

Strom weg - Festplatte ein Stückchen rausziehen -Strom dran hochfahren - ausprobieren ob er noch Faxen macht

 

Hier nochmal melden und schreiben was dann Sache ist bei dir.😍

Boddy
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 9
162 Ansichten

Betreff: Beim Receiver lässt sich das Programm nicht mehr umschalten.

@schütz Software habe ich aktualisiert, ging trotzdem nicht. Hab nicht lange rum gemacht und  sky Technik angerufen, alles geschildert und man hat  mir einen neuen Receiver  ohne Festplatte zugeschickt. 

Komischerweise ging es die letzten eineinhalb Tage wieder mit den alten Receiver. 

Heute kam der Neue, neu installiert und hoffe das es nun dauerhaft geht.

schütz
Regie
Posts: 12,894
Post 5 von 9
138 Ansichten

Betreff: Beim Receiver lässt sich das Programm nicht mehr umschalten.

Prima.

Hauptsache es geht alles.😍

Boddy
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 9
128 Ansichten

Betreff: Beim Receiver lässt sich das Programm nicht mehr umschalten.

@schütz , seit heute Mittag ging es wieder nicht, ich bekomme jetzt eine neue Festplatte.

schütz
Regie
Posts: 12,894
Post 7 von 9
113 Ansichten

Betreff: Beim Receiver lässt sich das Programm nicht mehr umschalten.

Solange was getan wird ist es okay...😊

Hättest du gemacht was ich gepostet habe wüssten wir schon...woran es gelegen hat.😉

Boddy
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 9
82 Ansichten

Betreff: Beim Receiver lässt sich das Programm nicht mehr umschalten.

@schütz , seit 2 Tagen geht es komischerweise wieder, aber sobald die Festplatte da ist, tausche ich die aus. 

Ich verstehe nicht, das Sky extrem viel Probleme mit den Receivern hat, ständig irgendwelche nervende Probleme. 

 

Aber der Service ist hervorragend geworden, man kommt gleich telefonisch durch und kaum Wartezeit, auch sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter.

 

schütz
Regie
Posts: 12,894
Post 9 von 9
67 Ansichten

Betreff: Beim Receiver lässt sich das Programm nicht mehr umschalten.

Schön dass du das alles so positiv siehst.😍

 

Im Forum hier ist man da gnaz anderer Meinung - genau gegengesetzt zu dieser Aussage...😉

 

Antworten