23.04.2022 00:16
Seit gestern lässt sich beim Receiver die Programme nicht mehr umschalten, habe den stromlos gemacht, dann ging es kurze Zeit wieder, aber dann wieder nicht. Anscheinend hängt sich das Gerät auf, denn wenn ich anschließend ein Film über Sky Home mir anschauen will, kann ich den Film stoppen, aber nicht weiter laufen lassen. Quasi mehrere Störungen dann zeitgleich. Kann mir jemand schnell helfen, weil es nervt richtig.
23.04.2022 07:02
Rufe dazu mal die Hotline an. 089 9972 7900 (Technik).
23.04.2022 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2022 12:42
Software neu aufspielen oder gleich Werksreset machen.
Hinten solange den Knopf drücken bis sich was auf dem Bildschirm tut.
Lesen was da steht.
Bei Werksreset sind auch die Aufnahmen weg.
Bei Software neu nicht.
Geht dann noch immer nichts.
Fogendes machen.
Strom weg - Festplatte ein Stückchen rausziehen -Strom dran hochfahren - ausprobieren ob er noch Faxen macht
Hier nochmal melden und schreiben was dann Sache ist bei dir.😍
26.04.2022 22:28
@schütz Software habe ich aktualisiert, ging trotzdem nicht. Hab nicht lange rum gemacht und sky Technik angerufen, alles geschildert und man hat mir einen neuen Receiver ohne Festplatte zugeschickt.
Komischerweise ging es die letzten eineinhalb Tage wieder mit den alten Receiver.
Heute kam der Neue, neu installiert und hoffe das es nun dauerhaft geht.
27.04.2022 12:31
Prima.
Hauptsache es geht alles.😍
27.04.2022 18:28
@schütz , seit heute Mittag ging es wieder nicht, ich bekomme jetzt eine neue Festplatte.
28.04.2022 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 28.04.2022 13:29
Solange was getan wird ist es okay...😊
Hättest du gemacht was ich gepostet habe wüssten wir schon...woran es gelegen hat.😉
29.04.2022 23:19
@schütz , seit 2 Tagen geht es komischerweise wieder, aber sobald die Festplatte da ist, tausche ich die aus.
Ich verstehe nicht, das Sky extrem viel Probleme mit den Receivern hat, ständig irgendwelche nervende Probleme.
Aber der Service ist hervorragend geworden, man kommt gleich telefonisch durch und kaum Wartezeit, auch sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter.
30.04.2022 13:59
Schön dass du das alles so positiv siehst.😍
Im Forum hier ist man da gnaz anderer Meinung - genau gegengesetzt zu dieser Aussage...😉