09.08.2020 17:35
Hallo, leider erreiche ich über die Hotline keinen und in Chat fühlt sich keiner verantwortlich. Ich habe ein Problem mit unserem Receiver. Er installiert das aktuelle Update nicht automatisch. Ein manueller Vorgang über das Sky Q Menü oder auch über das Bootmenü funktionieren ebenfalls nicht. Ich habe heute versucht es durch Werkseinstellung auszulösen aber das führte jetzt dazu dass wir den Programmführer nicht mehr nutzen können. Ebenso hört man der Festplatte an dass sie ein Problem hat denn sie hängt sich auf wenn man den Receiver komplett ausschaltet. Auch die Umstellung der Verbindungsart (LAN\WLAN) hat nichts gebracht. Auch die Signalstärke und Signalqualität ist mangelhaft (49 und 50) sodass wir gar nicht alle Sender unserer Pakete nutzen können da wir dort Ton- und Bildstörungen haben. Haben auch schon ein neues Antennenkabel gekauft um zu schauen ob es daran liegt aber auch das hat keine Änderung gebracht. Ich möchte gern ein Austauschgerät haben.
on 09.08.2020 17:57 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2020 18:13 by Sanny_G
Hey,
leider funktioniert meine Receiver und Festplatte garnicht nicht mehr!!!
Ich Versuche seit mehreren Tage Kundenhotline jemandem zu erreichen aber leider ohne Erfolgt.
Mein Kundennummer: XXX.
Bitte um Geräte Tausch!!
Vielen Dank im Voraus.
Kosmaz
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt und für Änderung des Nicknames per PN angeschrieben.
09.08.2020 18:05
Hallo @8347927638 !
09.08.2020 18:05
@8347927638 schrieb:Hey,
leider funktioniert meine Receiver und Festplatte garnicht nicht mehr!!!
Ich Versuche seit mehreren Tage Kundenhotline jemandem zu erreichen aber leider ohne Erfolgt.
Mein Kundennummer: XXXXXXXXXX
Bitte um Geräte Tausch!!
Vielen Dank im Voraus.
Kosmaz
lösche deine Kunden-Nr. kann hier jeder lesen....
dann Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten....
oder selber Online anstoßen.....
-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006... an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….
09.08.2020 20:14 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2020 20:15
@grauerwolf @@@nte dieser Benutzer vielleicht einen eigenen Beitrag auf machen und ihr könntet diesen Kommentar löschen? Ich möchte gern eine Antwort auf meine Frage und nicht das hier andere ihren Receiver tausch
09.08.2020 20:16
@adler der angegebene Link funktioniert nicht
09.08.2020 20:33
@andyleni1305 schrieb:@adler der angegebene Link funktioniert nicht
bei mir geht er...
09.08.2020 22:06
Hallo @andyleni1305 !
Beiträge können nur von den Mods gelöscht werden.
Wenn User das Gleiche, oder ein sehr ähnliches Problem haben, dann ist es erwünscht, dass diese Meldungen unter einem Thread gesammelt werden. Auf diese Weise haben es die Mods leichter. Du musst dir keine Sorgen machen, dass du vergessen wirst. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet. In 2-3 Tagen wird sich jemand bei dir melden. Dieser User ist jetzt zwar von einem Mod angeschrieben worden, aber nur wegen der Änderung seines Nicknames. Wegen seines Anliegens muss er auch warten, bis er an der Reihe ist.
Gruß
grauerwolf
09.08.2020 22:16
10.08.2020 09:34
11.08.2020 17:32
Behält man da eigentlich die Platte oder sind dann alle Aufnahmen weg? Die Favoriten liste ist dann weg oder?
11.08.2020 17:43
@zackmuc schrieb:Behält man da eigentlich die Platte oder sind dann alle Aufnahmen weg? Die Favoriten liste ist dann weg oder?
wenn nur der Q-Receiver defekt ist.... kannst/musst du die FP behalten, und bekommst nur den Q-Receiver...
dann hast du alle Aufnahmen...aber die Favoritenliste musst du neu erstellen....
12.08.2020 10:20