Antworten

Außerordentliche Kündigung "Moderator gesucht "

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
848 Ansichten

Außerordentliche Kündigung "Moderator gesucht "

Hallo ihr lieben. Ich habe folgende Frage. Und zwar besteht die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung  da ich in die privatinsolvenz gehe und ich die Kosten nicht mehr aufbringen kann. Auch bin ich seit geraumer Zeit sehr unzufrieden, zumal ich nicht mehr alle Sender habe undie die Kosten aus unverständlichen gründen immer mehr steigen. Zumal jetzt zum 17.7. wieder zwei Sender weg fallen. Hätte vielleicht jemand einen Rat oder Tipp wie ich das regeln kann. Normal läuft der Vertrag leider noch bis August nächsten Jahres. Wäre dankbar für Tipps und Ratschläge. Danke schon mal im voraus!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 9
393 Ansichten

Re: Außerordentliche Kündigung

Warte hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, mit dem kannst Du alles weitere besprechen.

Wahrscheinlich braucht er einige Unterlagen um alles zu überprüfen.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 3 von 9
393 Ansichten

Re: Außerordentliche Kündigung

Die Kündigung von Verträgen läuft über den Insolvenzverwalter.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
393 Ansichten

Re: Außerordentliche Kündigung

Dankeschön! Aber ich bin noch am Anfang, wo erstmal alle Unterlagen zur Schuldneratung gehen. Also muss ich da wohl abwarten oder kann ich auch da schon mal nachfragen?

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 5 von 9
393 Ansichten

Re: Außerordentliche Kündigung

Welche Fragen hast du denn? Zur Geräterücksendung?

Highlighted
Regie
Posts: 5,977
Post 6 von 9
393 Ansichten

Re: Außerordentliche Kündigung

Wie herbst​ schon richtig geantwortet hat, läuft es dann über den Insolvenzverwalter, der sich mit Sky in Verbindung setzen wird, um weitere Kosten zu minimieren.

Da du eine Privatinsolvenz erst beantragen willst, solltest du selbst im Vorfeld alles Mögliche unternehmen, um deine Kosten zu senken. Warte auf einen Moderator, der dir dabei Hilfestellung leisten kann.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
393 Ansichten

Re: Außerordentliche Kündigung

Nein nicht wegen der Geräte. Da weiß ich das ich die zusenden muss. Es geht nur um den Vertrag, ob man da durch genannte Gründe auch vorher raus kommt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
393 Ansichten

Re: Außerordentliche Kündigung

Wie lange kann es dauern, bis sich ein Moderator meldet?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 9
393 Ansichten

Re: Außerordentliche Kündigung

Nachdem ich bei mir in der Betreffzeile den Zusatz "*Moderator gesucht*" hinzugefügt habe, hat sich recht schnell jemand gemeldet.

Antworten