- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Auftragsbestätigung entspricht nicht zugesagtem Preis
Auftragsbestätigung entspricht nicht zugesagtem Preis
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.07.2018 13:37
Soooo....natürlich gestern abend zu früh "gefreut"....arghhh..
Habe gestern Nacht (ca. 23:35 Uhr) am Telefon als Juni-Kündiger verlängert, vom meinem Gegenüber am Telefon unaufgefordert sogar noch ein Upgrade von (alt) Komplett inkl. "Welt" + HD auf (neu) komplett inkl. "Entertainment" + HD angeboten bekommen.
Das alles wurde mir zugesagt zu dem Angebotspreis aus dem letzten Schreiben von sky in Höhe von 29,99 EUR + 5,75 EUR für HD+ (zuzügl. reduzierter AG von 19 EUR). Machte dann OHNE Berücksichtigung der AG monatlich 35,74 EUR. Dieser Preis wurde mir von dem Sky-Mitarbeiter (Name bekannt) auch sogar noch einmal explizit am Telefon exakt so bestätigt.
Heute morgen dann die AB schriftlich per E-Mail bekommen - und was ist?
Ihr monatlicher Preis = 40,74 EUR. (Die reduzierte AG wurde wenigstens korrekt unten aufgeführt.)
Also liebe Freunde - ich werde jetzt definitiv KEINE 40,74 EUR bezahlen. Die in dem letzten Angebots-Schreiben genannte kostenlose Rufnummer 0800100124567 ist nun nicht mehr aktiv.
Frage: WER (?) hilft mir weiter und korrigiert das AB-Schreiben auf den telefonisch VEREINBARTEN monatlichen Gesamtpreis in Höhe 35,74 EUR ? Das wurde mir definitiv am Telefon für Komplett mit Entertainment für 29,99 EUR zuzügl. 5,75 EUR für HD+ zugesagt. Und sorry - ich zahle dafür keinen Cent mehr!
Wer ist da jetzt der richtige Ansprechpartner? Würde das gerne klären. Ansonsten müsste ich widerrufen - aber das muss ja vielleicht nicht sein???
Ich bitte mal um kompetente Hilfe bzw. Beschreibung wie ich weiter vorgehen soll. Vielen Dank!