15.07.2021 11:05
Hallo.
ich habe seit mehreren Wochen schon das Problem, dass einer meiner Receiver mehrmals die Woche keine Programme mehr anzeigt. Muss dann das Gerät vom Netz trennen und wieder verbinden. (Nervig)
Seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr aufnehmen. Das Menü "Aufnahmen" ist in einem Loop "einen Moment bitte" Egal wie lange ich es geöffnet halte, ändert sich nichts.
Wenn ich eine Sendung aufnehmen möchte, bekomme ich eine Meldung dass diese Sendung nicht aufgenommen werden kann. Es handelt sich dabei um einen SKY Sender.
Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
PS: Das Gerät vom Strom zu trenne bringt keinen Erfolg.
Grüße
15.07.2021 13:41
Software schon mal neu aufgepielt? software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren
Festplatte schon mal formatiert? hilfecenter/artikel/festplatte-zuruecksetzen
Im selben Menue Einstellungen zurücksetzen...
Werksreset schon mal gemacht? siehe oben bei Software
Die Klassiker eben!
Alles schon durch probiert?
Dann kostenlos tauschen...kostenlos tauschen
Man kann auch die Festplatte nachträglich seperat kostenlos tauschen.
peter65 | 05.06.2025 21:34 | ||
kleines23 | 04.06.2025 00:41 | ||
digo | 03.06.2025 10:31 | ||
drholzmichl | 03.06.2025 07:18 | ||
drholzmichl | 02.06.2025 02:12 |