Antworten

Aufnahmen zeigt „Einen Moment“ an

jan0301
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
6.055 Ansichten

Aufnahmen zeigt „Einen Moment“ an

Seit gestern zeigt mein Sky Q reciver beim öffnen der Aufnahmen dauerhaft „Einen Moment“ an. Am Sonntag habe ich noch wie gewohnt meine Aufnahmen geschaut. Jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar über Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 11
6.045 Ansichten

Betreff: Aufnahmen zeigt „Einen Moment“ an

Deine Infos sind sehr spärlich. Einen Moment bedeutet eigentlich einen kurzen Zeitraum. Wie lange war denn dieser Moment?

jan0301
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
6.042 Ansichten

Betreff: Aufnahmen zeigt „Einen Moment“ an

Es ist egal wie lange ich warte. Es zeigt die ganze Zeit diesen Hinweis und springt irgendwann wieder auf das tv Bild. 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 11
6.038 Ansichten

Betreff: Aufnahmen zeigt „Einen Moment“ an

Vielleicht hat sich der Receiver " aufgehängt". Hast Du den Receiver mal ca, 10 Sekunden vom Strom genommen, Manchmal hilft es. Sind das Aufnahmen die Du selbst aufgenommen hattest?

jan0301
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
6.032 Ansichten

Betreff: Aufnahmen zeigt „Einen Moment“ an

Ja das habe ich bereits gemacht. Hat aber leider nichts geändert. Ja das sind eigene Aufnahmen. Am Montag hat es auch noch einwandfrei funktioniert. Seit Dienstag dann nicht mehr 🙄Danke für eure Hilfe!

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 11
6.015 Ansichten

Betreff: Aufnahmen zeigt „Einen Moment“ an

Hat schon manchen geholfen;

sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen 

 

Der Nachteil, nichts mehr zu schauen wenn man es richtig macht.

Meikel46
Tiertrainer
Posts: 49
Post 7 von 11
6.011 Ansichten

Betreff: Aufnahmen zeigt „Einen Moment“ an

Das Problem hatte ich auch. Dachte schon die Platte wäre hin.

 

Ich hab dann nur die Festplatte zurücksetzen lassen.  Danach lief die Platte wieder.

Die ganzen eigenen Aufnahmen waren natürlich futsch.  😥.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 8 von 11
5.915 Ansichten

Betreff: Aufnahmen zeigt „Einen Moment“ an

Hallo Gemeinde .

Bei meinem Q seit gestern das selbe ...ring ring einen Moment bitte bei Aufnahmen .

WAS mache ich da, und wie " lasse" ich im E Fall die F Platte  " richten" .....Danke. Q reichlich 1 Jahr am Netz.

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 9 von 11
5.898 Ansichten

Betreff: Aufnahmen zeigt „Einen Moment“ an

@Feeling1 

Festplatte tauschen wenn sie kaputt ist -  den Werksreset versuchen.

Beides kannst du selber machen.

 

Da braucht es keinen Moderator.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 10 von 11
5.887 Ansichten

Betreff: Aufnahmen zeigt „Einen Moment“ an

Wenn ich das so lese liegt es wohl an den billigen Festplatten die dort verbaut sind.Meine Festplatte in meiner Box mit 2 TB läuft seid 3 Jahren ohne Probleme.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 11 von 11
5.873 Ansichten

Betreff: Aufnahmen zeigt „Einen Moment“ an

Ich habe die FB formatiert , geht wieder,

Bleibende Aufnahmen sind bei einer so grossen FB ...vollkommen überwertet, 🤑

Antworten