Antworten

Aufnahmen sortieren unmöglich?

meerrettichimgl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
2.215 Ansichten

Aufnahmen sortieren unmöglich?

Mein Problem ist folgendes: ich zeichne diverse Serien auch außerhalb von Sky auf meinem Sky Q Receiver auf, dieser sortiert die Folgen  aber nicht zwangsläufig in die richtige Reihenfolge, etwa nach Datum. Da ich mir diese aber gerne auch öfter ansehe möchte ich nicht ständig aus dem Durcheinander die richtige Reihenfolge suchen müssen. Kann ich jetzt manuell für die richtige Reihenfolge sorgen oder muss ich mit dieser unpraktischen Gegebenheit leben wie ich fürchte?! Besten Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 2
2.166 Ansichten

Re: Aufnahmen sortieren unmöglich?

meerrettichimglas schrieb:

...Kann ich jetzt manuell für die richtige Reihenfolge sorgen...

nope

Antworten