07.02.2021 21:10
Hallo,
ich habe den Sky Q-Receiver nun ein paar Monate und ziemlich am Anfang habe ich auf TNT Serie eine komplette Serie mit 5 oder 6 Staffeln aufgenommen. Jetzt wollte ich sie schauen und sie ist nicht mehr vorhanden. Wie kann das sein, wenn ich sie nicht gelöscht habe?
Jetzt nehme ich sie wieder auf, aber leider erst ab Staffel 5.
Vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
07.02.2021 21:17
Eventuell war die Platte voll und alte Aufnahmen wurden automatisch gelöscht!
Ist nur eine Vermutung 🤷
07.02.2021 21:17
Eventuell war die Platte voll und alte Aufnahmen wurden automatisch gelöscht!
Ist nur eine Vermutung 🤷
07.02.2021 21:23 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2021 21:27
OK, danke, habe gefunden wo man es findet. Kann gut sein, dass das der Grund ist, denn die Festplatte ist fast voll. Ist aber echt unglücklich, dass man keine Meldung bekommt. @sky, könnt ihr das bitte mal ändern? So das man die Möglichkeit hat anzugeben was man löschen möchte?
Man hat auch die Möglichkeit unter "Löschen" zu sehen was gelöscht wurde, aber bei mir steht nichts drin, obwohl ich in den letzten Tagen ein paar Dinge geschaut habe und sie dann gelöscht habe. Was soll der Menüpunkt bringen?
Es wäre auch Interessant zu wissen, wie man Aufnahmen vom Löschen schützen kann.
Vielen Dank!
08.02.2021 14:01
Das war jetzt aber leicht rauszufinden...😍
Hast du keine schwereren Fragen?😉
08.02.2021 18:18
Das "Behalten" habe ich nicht zur Auswahl. Nehme ich dann "Sperren"?:
09.02.2021 12:00
Nein.
Sperren ist für den Jugendschutz soviel ich jetzt weis.
Also vor unbefugtem Zugriff Schützen
Das schützt nicht vor automatischem löschen.
Dazu musst du Behalten benutzen.
Sperren:
Behalten: