18.08.2020 16:24
Hallo der Sky Q-Receiver
wenn ich die Fernbedienung nehme und auf das Haus gehe kommt eine Fehlermeldung - Dafür bist du nicht freigeschaltet.
gehe ich auf - Aufnahmen - FehlerMeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet.
21.08.2020 15:58
21.08.2020 18:16
Ich habe schon bei der Hortline angerufen - sie haben Software neu raufgespielt und dann funktionierte alles wieder 🙂
21.08.2020 18:17
aber diese Hotline war schwer bis gar nicht zu finden - dazu musste man erst eine x-beliebigen andere Hotline anrufen.
21.08.2020 18:38
04.11.2020 16:34
Hallo,
ich habe seit 2 Tagen das gleiche Problem, wie oben beschrieben. Wohin kann ich mich kurzfristig wenden?
Viele Grüße
Agneshka
07.11.2020 08:54
01.03.2024 12:43
Ich habe ebenfalls das Problem.
01.03.2024 14:56
Hallo @NonameX,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.03.2024 19:10
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen dasselbe Problem. Ich kann keinen der Reiter im Home Menü öffnen, weder den Home Bildschirm selbst, noch die Aufnahmen, den Store, die Apps oder sonst irgendwas. Überall erscheint der Hinweis, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin. Über die Sky Go App habe ich auf alles Zugriff.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Reset und Co. haben nicht weitergeholfen.
08.03.2024 09:50
Hallo @kunnibaby,
für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny