Antworten

Aufnahme verlängern

Julesue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
2.069 Ansichten

Aufnahme verlängern

Hallo, wo stelle ich es ein, dass Aufnahmen verlängert werden können? Grundsätzlich wird bei RTL immer zu früh, während der Sendung, die Aufnahme beendet. Danke 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 5
2.067 Ansichten

Betreff: Aufnahme verlängern

Das kann der SkyQ nicht.

Anderer Q Nutzer behelfen sich mit der Programmierung der folgenden Sendung.

uwe96
Produzent
Posts: 3,107
Post 3 von 5
2.066 Ansichten

Betreff: Aufnahme verlängern

Einzige Möglichlkeit beim Q die nachfolgende Sendung auch aufnehmen.

 

Julesue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
2.064 Ansichten

Betreff: Aufnahme verlängern

Wow, was für ein Manko. Danke für die Info und den Tipp. 

Rallef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
1.806 Ansichten

Betreff: Aufnahme verlängern

Ich finde das ist ein riesiges Manko! Ich habe mich mal zu diesem Thema eingelesen und bin entsetzt.

Ich habe schon drei Sendungen aufgenommen wo der SCHLUSS fehlt.

Mein Abo wird devinitiv nicht verlängert, wenn dieses Manko nicht behoben wird. Ich bin ja wohl nicht der einzigste der diese Auffassung hat. Jeder billige Sat Receiver kann dies besser.

Hier eine Wunschliste.

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Das-neue-Sky-Q-Wunsch-Thread/m-p/112961/highlight/true#M90239

 

 

Antworten