06.02.2021 15:22
Hallo ich habe ein Sky q Reciver . Leider haben wir ganz oft das Problem das die Aufnahme wegen eines Softwarefehlers nur teilweise stattfinden kann.
Desweiteren ist es so das wenn wir eine Aufnahme schauen es öfters vorkommt das mitten in se Aufnahme das Bild und der Ton stehen bleibt. Es geht nicht zurück oder vorspuhlen. Man muss erstmal warten und den Reciver ausschalten. Dann die Serie bzw Aufnahme von vorne starten und im schnell vorspuhlmodus hinter die Defekte Minute spuhlen. Kann mir da jemand vielleicht sagen woran das liegt?
07.02.2021 20:18 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 16:23
Hallo @sani2120,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Bitte führe mal ein Software-Update durch.
Den Lösungsweg findest du unter https://bit.ly/2MG7n1S
Gib mir bitte Bescheid, ob die Störung danach behoben ist.
VG, Sascha
08.02.2021 15:53
Software Update wurde gemacht jedoch blieb es bei der die sowieso drauf war Q140.000.29.02L(58j9mja) .
Problem ist leider weiterhin vorhanden
08.02.2021 16:32
08.02.2021 22:03
Hallo,
habe das gleiche Problem. Wenn ich die Festplatte zurücksetze - sind dann meine Aufnahmen alle weg?
Stromlos hatte ich ihn schon, hat nichts gebracht.
09.02.2021 09:14
09.02.2021 09:36
Das ist ja dann blöd, vor allem wenn die Festplatte zu 60% voll ist. Andere Lösungen gibt's wohl nicht?
LG Sandra
09.02.2021 11:08
09.02.2021 12:51
Ja, Software ist aktuell. Ich hab es jetzt auch erst einmal gestern gehabt mit einer Aufnahme, aber ich befürchte, dass es dabei nicht bleibt. Es ist echt blöd, dass die Aufnahmen dann futsch sind, selbst wenn man die Festplatte nicht zurücksetzt und sie dann einschicken muss.
09.02.2021 13:52