Antworten

Aufnahme schließt nicht ab - R verschwindet nicht

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
67 Ansichten

Aufnahme schließt nicht ab - R verschwindet nicht

Hallo zusammen,

Ich habe vor zwei Wochen auf ARD eine Sendung aufgenommen. Die Aufnahme lässt sich nicht starten: das Bild verzerrt und es kommt der Hinweis "auf diesem Sender wird derzeit nicht gesendet". Im Archiv steht die Aufnahme noch mit dem roten R am Ende und lässt sich daher auch nicht löschen.

Da ich aber nur über Single LNB am Start bin hat das jetzt zur Folge, dass ich keine weitere HD Sendung aufnehmen kann. Reset und Festplatte entfernen hab ich schon versucht. Nicht-HD konnte ich seitdem aber wieder normal aufnehmen. 

Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 538
Post 2 von 3
43 Ansichten

Aufnahme schließt nicht ab - R verschwindet nicht

Hi Sabine89,

das ist ja wirklich ärgerlich.

Verwendest Du einen Sky+ Receiver? Schaue bitte, ob Du unter "geplante Aufnahmen" eine Löschung durchführen kannst.

VG, Daniela
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
29 Ansichten

Betreff: Aufnahme schließt nicht ab - R verschwindet nicht

Ja, ist ein sky +receiver.

Und ja das mit den geplanten Aufnahmen habe ich versucht - dort ist es nicht mehr drin. Ist ja bereits im Archiv.


 

Antworten