Antworten

Aufnahme geht nicht

nessie14598
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
322 Ansichten

Aufnahme geht nicht

Hallo ich kann keine Programme mehr aufnehmen es heißt immer kann zurzeit nicht aufgenommen werden sowohl bei RTL als auch bei ProSieben oder ARD?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 4
299 Ansichten

Re: Aufnahme geht nicht

Hallo @nessie14598,

 

Speicherplatz ist aber noch genug vorhanden? Sonst muss man wohl leider die Festplatte zurücksetzen.

 

VG, Axel

 

nessie14598
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
296 Ansichten

lBetreff: Aufnahme geht nicht

Hallo ja ist noch genug Platz drauf. Ich habe die Festplatte vor 2 Jahren schon mal gewechselt🙄 kann doch nicht sein das man die dauernd wechseln muss ?

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
288 Ansichten

Re: lBetreff: Aufnahme geht nicht

Hallo @nessie14598,

 

führe bitte eine Softwareaktualisierung durch. Wenn es ein Sky Q Receiver ist, dann drücke hinten am Gerät die Reset-Taste, bis das Bootloader-Menü erscheint, dann veranlasse es.

 

VG, Axel

Antworten