Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Aufnahme/Pausieren nicht mehr möglich 11070
Hallo an die Community,
ich denke, ich bin nicht der Einzige, der folgendes Problem hat:
Aus "lizenztechnischen Gründen" kann ich keine Sendungen mehr aufnehmen/pausieren.
Seit Umstieg auf Sky Q!
Vorher ging alles reibungslos.
AUCH bei den Privaten! 🤔
Wie kann es sein das ich mich mit einem neuen Gerät verschlechter?
Mit freundlichem Gruß
Schicky
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo, habe seit ein paar Tagen von Sky Q Box Satellit auf Kabel umgestellt. Auf der alten Box konnte ich die normalen Programme wie RTL, SAT.1, ProSieben und so weiter ohne Probleme aufnehmen. Über die Sky Q Box für Kabel kann ich irgendwie aus lizenztechnischen Gründen gar nix mehr aufnehmen. Da stelle ich mir fast die Frage, für was brauche ich eine Box. Gibt es da irgendwelche Tricks?
Schöne Grüße Schicky
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Haben den SkyQ-Reciver schon ein paar Jahre. Seit 4 Tagen sind sämtliche öffentlich-rechtliche Sender aufgrund des Codes nicht mehr zeitversetzt zu sehen. Bei Aufnahme zeigt er Code 11260 an. Über die technische Hotline hahnebüchene Erklärung erhalten, liegt an den Sendern und das ich Glück habe, dass es erst jetzt bei mir so ist. Ich habe schon gelesen, dass dieses Problem schon sehr lange besteht. Meine Tochter hat noch alles. Wohnen im Haus.
Woran liegt es nun? Kann mir bitte jjemand eine verständliche Information geben?
3
0
Axel5
Tiertrainer
•
10 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hi,
Vodafone Kabel hat wohl zum 1.8. die Frequenz umgestellt. Automatische Suchfunktion hat schon nicht funktioniert.
Nach Sendersuchlauf e voila komplette Favoritenliste dahin bis auf Sky Sender sind alle privaten wie auch öffentlich rechtlichen Sender verschoben worden. Aber nicht nur ein paar Plätze sondern von zb Ard HD 161 auf jetzt 1133
Aufnahme somit von allen Sendern bis auf Sky nicht mehr möglich da alle auf Plätzen von >1000 liegen.
Ist das Probem bekannt?!
Mod bitte um Hilfe!
Kann nicht sein das ich nicht mal auf Pause drücken kann...
70
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallöchen,
Seit der Umstellung von Vodafone am 02.08, haben wir Probleme beim aufnahmen und pausieren, es kommt die Nachricht "aus Lizenz rechtlichen Gründen nicht möglich" was muss man machen damit das wieder funktioniert?
Wir haben Sky hauptsächlich wegen dieser Funktion, Filme kann man auch auf anderen Plattformen schauen...
Grüße
5
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Seit der Neuorganisation der Sender diese Woche ist es nicht mehr möglich Das Erste HD oder Arte HD aufzunehmen oder die Timeshift-Funktion zu nutzen,.
Diese Reduktion der Funktionalität für öffentliche-rechtliche Sender ist nicht akzeptabel.
5
0
sommer96
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
auch nach Neustart, nur... einen Moment bitte..., und doch kein Zugriff möglich.
Bitte lasst mich nichts löschen, bzw. zurücksetzen!
viele Grüße!!
8
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Seit heute kann ich keine öffentlich rechtlichen- und die meisten Sky Sender (ausser Das Erste , WDR Bielefeld und einige wenige Sky Sender ) mehr anhalten und aufnehmen. Es erscheint die Fehlermeldung 11070. Die Festplatte habe ich schon formatiert. Ausserdem den Receiver für einige Zeit vom Netz getrennt. Leider hat das nichts gebracht. Woran kann das liegen?
Bei einem anderen TV mit Festplatte an der gleichen Sat-Anlage funktioniert alles tadellos.
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Wo kann ich den noch mal finden
0
0
anonymousUser