Antworten

Auf nimmer Wiedersehen Sky!

mibi02
Tiertrainer
Post 1 von 1
356 Ansichten

Mein Vertrag läuft diesen Monat endlich aus, und darüber bin ich auch sehr froh, schon wegen diesem fehlerhaften verbugten Receiver, der eine Zumutung ist!

Der SkyQ-Receiver ist bereits jetzt schon verpackt, mit DHL Retourenaufkleber versehen, und geht morgen gleich raus, bloß weg mit dem Müll, damit will ich mich nicht mehr länger abärgern.

Ist sozusagen mein Weihnachtsgeschenk an Sky, dass ich denen die letzten Wochen ungenutzt schenke, macht nichts, Sky hat sich für mich erledigt mit diesem Schrott Receiver, auch preislich nicht akzeptabel, und Netflix und Amazon habe ich sowieso, der Vorteil da ist auch, monatlich kündbar und nicht diese Knebel Verträge. Und auch preislich sind Netflix und Amazon Prime Video wesentlich attraktiver!

...und eure lächerlichen schlechten Verlängerungsangebote könnt ich euch sonst wo hinschieben!

Man liest und hört ja auch immer wieder das diese ungeschulten Sky Mitarbeiter leere Versprechungen machen, und diese nicht eingehalten werden, und dann nachher keiner mehr was weiß, nach dem Motto, mein Name ist Hase.

Auf diesen Scheiß lasse ich mich erst gar nicht ein, mit Sicherheit gibt es noch Bettelanrufe, können die sich schenken, lege ich sowieso gleich auf!

...und tschüss

Antworten
Antworten