Antworten

Problem mit Q-Receiver

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
198 Ansichten

Problem mit Q-Receiver

Hallo, ich brauche Hilfe von einem Moderator, dem ich dann meine Kundendaten senden kann. Seit heute funktioniert mein Q-Receiver nicht mehr. Es erscheint der Startbildschirm, aber im  oberen linken Fenster erscheint keine Programmvorschau, sondern nur die Meldung „Lade“. Bei den Einstellungen kommt bei dem Reiter Kabelsignal, dass ich keines hätte. Das stimmt aber nicht, weil auf einem anderen Fernseher eine Kabeldeutschland Smartcard problemlos funktioniert. Trotz mehrmaligen Neustarts und Trennen der Stromverbindung funktioniert der Sky Fernsehempfang mit dem Q Receiver aber nicht.

Für eine schnelle Nachricht danke ich, da ansonsten per Telefon ja bei euch kein Durchkommen möglich ist.

Grüße

Alle Antworten
Antworten
Drehbuchautor
Posts: 1,974
Post 2 von 8
19 Ansichten

Re: Problem mit Q-Receiver

Wenn du denkst das es hier schneller geht, dann lass dich überraschen.

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
19 Ansichten

Re: Problem mit Q-Receiver

axhd51 hat nicht zu viel versprochen.

Der Service ist tatsächlich unterirdisch. Sky Receiver seit 2 Tagen defekt. Telefonisch kein Durchkommen.  Email seit 2 Tagen unbeantwortet. Und hier fühlt sich auch kein Sky Mitarbeiter zuständig.

Bravo.

Kulissenbauer
Posts: 76
Post 4 von 8
19 Ansichten

Re: Problem mit Q-Receiver

Kann ich nur bestätigen der Service ist katastrophal,  schlimmer als O2.

Regie
Posts: 6,673
Post 5 von 8
19 Ansichten

Re: Problem mit Q-Receiver

Du kannst Dich auch durch die Sky Hilfsseite klicken

und

dort selbst den Austausch eines Receivers beantragen, anstoßen,

wenn die Fehleranalyse durch die Du Dich dort klickst, zu dem Ergebnis kommt,

dass es am Receiver liegt.

https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605

Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
19 Ansichten

Re: Problem mit Q-Receiver

Danke für den Tip. Probier ich morgen aus.

Regie
Posts: 6,673
Post 7 von 8
19 Ansichten

Re: Problem mit Q-Receiver

Ist zumindest eine Chance/Möglichkeit.

Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
19 Ansichten

Re: Problem mit Q-Receiver

Vielen Dank herbi100. Problem konnte mit Hilfe des von dir geposteten Links gelöst werden.

Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn sich mal jemand von Sky gemeldet hätte, aber da ist man wohl nur an Neuverträgen interessiert.

Antworten