Antworten

Auf Kündigungsbestätigung erwartet SKY Rückruf unter 080045401371

sumsi1710
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
879 Ansichten

Auf Kündigungsbestätigung erwartet SKY Rückruf unter 080045401371

Wir haben fristgerecht gekündigt und eine Bestätigung erhalten. In dieser bittet Sky um Rückruf zweck Rückfragen zur Kündigung unter 080045401371, aber diesen Anschluss gibt es nicht.

Was sollen wir jetzt tun?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
653 Ansichten

Re: Auf Kündigungsbestätigung erwartet SKY Rückruf unter 080045401371

nichts einfach ignoriren .

groepaz1
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
654 Ansichten

Re: Auf Kündigungsbestätigung erwartet SKY Rückruf unter 080045401371

Hab ich auch erhalten, allerdings mit einer Rufnummer mit Münchener Vorwahl.

Und gleich mit der Drohung, wenn ich den Receiver nicht zurück schicke werden €4,99 im Monat fällig...

Anrufern werde ich nicht, ich teile ihnen aber mit dass ich das Teil zurückschicken werde...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 5
654 Ansichten

Re: Auf Kündigungsbestätigung erwartet SKY Rückruf unter 080045401371

Schön den Sendungsbeleg aufheben, damit du einen Nachweis hast, falls es Probleme geben sollte!

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 5 von 5
654 Ansichten

Re: Auf Kündigungsbestätigung erwartet SKY Rückruf unter 080045401371

das ist keine Drohung, es ist ein Angebot. Ist für diejenigen nützlich, die überlegen, sich später doch wieder ein Abo zu holen. Dann ist der Receiver schon da. Den Store kannst du z.B. dadurch weiterbenutzen. Das ist für manche auch von Belang. Und sky kann dir ohne Probleme Angebote zuschicken, da du dann ja noch Kunde wärst.

Antworten