Antworten

Audioprobleme/ Falsches Ausgabegerät

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 6
12.975 Ansichten

Hallo zusammen,

wenn ich mein Macbook Air per Hdmi Kabel an den TV anschließe weigert sich die Sky Ticket App den Ton über meine Fernsehlautsprecher auszugeben. Alle anderen Soundinhalte werden aber über die TV Lautsprecher ausgegeben (z.B. Youtube Videos, Musik vom PC, Netflix und co.)  Genauso wenig lässt sich der Ton über meine Bluetooth Kopfhörer wiedergeben.

Ausschließlich über die internen Lautsprecher meines Laptop oder über den Klinkenstecker lässt sich der Ton abspielen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Post 2 von 6
9.985 Ansichten

Re: Audioprobleme/ Falsches Ausgabegerät

Mag sein das ich mich etwas weit aus dem Fenste lehne, aber irgendwie kommt mir das vor als wäre das so gewollt.

Was Youtube Video und alles andere angeht, übers Macbook Air? Die haben ja nichts mit Sky zu tun.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 6
9.985 Ansichten

Ja das mit den YouTube Videos ist klar, ich wollte damit lediglich betonen dass die Verbindung zwischen Laptop und TV grundsätzlich richtig eingerichtet ist und es deshalb meiner Meinung nach ein Problem mit der Software der Sky Ticket App ist. Wenn das so gewollt wäre muss ich sagen, dass das eine absolute Unverschämtheit wäre, denn es ist ja wohl in der heutigen Zeit absoluter Standard seinen Laptop an den Fernseher anzuschließen oder auch Lautsprecher mittels Bluetooth zu koppeln.

Haben denn andere das gleiche Problem?

Danke und Gruß

Am 22.12.2018 um 22:13 schrieb peter65 <sky-admin@community.sky.de>:

Antwort von peter65 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Mag sein das ich mich etwas weit aus dem Fenste lehne, aber irgendwie kommt mir das vor als wäre das so gewollt.

Was Youtube Video und alles andere angeht, übers Macbook Air? Die haben ja nichts mit Sky zu tun.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Audioprobleme/ Falsches Ausgabegerät in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

miika
Regie
Post 4 von 6
9.985 Ansichten

es gehört zu sky-Technik, Restriktionen einzubauen. Du sollst nicht mit anderen Inhalten und Geräten fremdgehen und etwa durch "Teilen" dein Taschengeld oder ein emotionales Konto aufbessern

sky hat kein Vertrauen in seine Kund*innen.

peter65
Regie
Post 5 von 6
9.985 Ansichten

wellesma schrieb:

Wenn das so gewollt wäre muss ich sagen, dass das eine absolute Unverschämtheit wäre, denn es ist ja wohl in der heutigen Zeit absoluter Standard seinen Laptop an den Fernseher anzuschließen oder auch Lautsprecher mittels Bluetooth zu koppeln.

Richtig, technsch ist so einiges machbar, aber leider auch das Gegenteil genau jenes zu verhindern.

Ob man das nun versteht oder nicht, Sky handelt nun mal so, daran wird sich auch nichts ändern.

stebus
Special Effects
Post 6 von 6
9.985 Ansichten

Hallo, ich habe das Problem auch festgestellt. Eine Abhilfe ist, den Sky Ticket Player bei bestehender HDMI Verbindung zu schließen und wider neu zu starten.

Antworten