Antworten

Apple tv+

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,652
Post 1 von 13
673 Ansichten

Apple tv+

Wann bietet ihr bei SkyQ Reciever die Apple tv+ app endlich  5,.1 Ton an ? Der Ton kommt nur beim Center raus front links und rechts und hinten links und rechts der Lautsprecher kein Ton totenstille.  Bei der anderen Apps Prime etc. beim Stereoton ist der Ton überall der lautsprecher  zu hören! Bei Apple tv+ nicht wie kommt das zustande? Mir reichts langsam mit euch.

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,093
Post 2 von 13
627 Ansichten

Betreff: Apple tv+

@Anonym  Hast Du nicht die Möglichkeit, Bild und Ton über ein anderes Gerät zu empfangen? Moderne Fernseher haben die Apple TV+ App integriert, da ist Bild und Ton perfekt. Klar kann man behaupten, "wenn Sky es anbietet, soll es auch optimal funktionieren", aber Hauptsache, man hat die beste Qualität, deshalb streame ich alle Dienste vom LG Oled TV direkt zum AV-Receiver, egal, was der Q-Receiver drin hat. Wenn du nicht die Möglichkeit hast, hilft nur abwarten, was bei Sky laaaange dauern kann. Ein vertragliches Anrecht auf 5.1 Ton bei der App im Q gibt es wohl nicht, sonst würde es gehen. Könnte auch mit Lizenzen zu tun haben von Apple, vielleicht weiß das jemand hier.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,652
Post 3 von 13
615 Ansichten

Betreff: Apple tv+

Ja ich nehme die Apple tv 4k Box zum streamen. die beste Box ever! Sky Q Receiver ist nicht zu gebrauchen  die apps  Prime, Disney plus hängen laden zu langsam  mein Internet liegt es nicht bei der apple Box funktioniert alles super, aber laut  Sky Slogan ist   die sky Q Box alles in einem aber wenns nicht funktioniert hilft der Slogan auch nicht! Aber alles gut wollte nur hiermal meinen Frust auslassen alles gut!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,391
Post 4 von 13
588 Ansichten

Betreff: Apple tv+


@Anonym  schrieb:

Ja ich nehme die Apple tv 4k Box zum streamen. die beste Box ever! Sky Q Receiver ist nicht zu gebrauchen  die apps  Prime, Disney plus hängen laden zu langsam  mein Internet liegt es nicht bei der apple Box funktioniert alles super, aber laut  Sky Slogan ist   die sky Q Box alles in einem aber wenns nicht funktioniert hilft der Slogan auch nicht! Aber alles gut wollte nur hiermal meinen Frust auslassen alles gut!


Du regst dich über irgendwas auf, was dich eh nicht wirklich betrifft? Wie wäre es, wenn du dir ein Hobby suchst? 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,652
Post 5 von 13
572 Ansichten

Betreff: Apple tv+

Was bist du für ein ******************

 

MOD-EDIT: Post bearbeitet. 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 6 von 13
562 Ansichten

Betreff: Apple tv+


@Anonym  schrieb:

Was bist du *************


@Anonym  Bekommt dir die Hitze nicht?

puhbert
Regie
Posts: 4,503
Post 7 von 13
530 Ansichten

Betreff: Apple tv+

@Anonym 

Wenn man sich nicht unter Kontrolle hat, sollte man besser nicht in einem öffentlichen Forum posten. 

Hoffentlich lesen dein Beitrag viele und denken sich ihre Meinung. 

An die Mod's hier.....der User  gehört eigentlich gesperrt 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,652
Post 8 von 13
523 Ansichten

Betreff: Apple tv+

Wenn ich eine Frage stelle möchte ich eine richtige Antworten und nicht eine sinnlose Antwort. das ich mir  ein Hobby suchen soll.

axels
Moderator
Posts: 7,953
Post 9 von 13
514 Ansichten

Betreff: Apple tv+

Hallo @Anonym ,

 

bitte halte dich an die Netiquette.

 

VG, Axel 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 39,652
Post 10 von 13
512 Ansichten

Betreff: Apple tv+

Jo dann möchte ich hiermit beim Tom 75 mich entschuldigen aber wenn sie keine richtige Antwort einfach nicht melden

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 11 von 13
515 Ansichten

Betreff: Apple tv+


@Anonym  schrieb:

Jo dann möchte ich hiermit beim Tom 75 mich entschuldigen aber wenn sie keine richtige Antwort einfach nicht melden



@Anonym  Vieleicht atmest du erstmal richtig tief durch, nimmst eine kühle Dusche und ein kaltes (alkoholfreies) Gertränk zu dir, bevor du hier weiter schreibst...

tom75
Castingleiter
Posts: 2,391
Post 12 von 13
462 Ansichten

Betreff: Apple tv+


@Anonym  schrieb:

Jo dann möchte ich hiermit beim Tom 75 mich entschuldigen aber wenn sie keine richtige Antwort einfach nicht melden


Leute gibts .... is aber auch wieder schwül heute. 😉

 

Entschuldigung wäre nicht nötig gewesen, wirklich nicht ... ich nehme das hier nicht persönlich. Schadet aber natürlich auch nicht. 😊 .... ich bin ja auch nicht dafür bekannt besonders "diplomatisch" zu schreiben. 😎

 

Wegen mir dürfte der User hier auch gerne weiter schreiben. Ich weiß ja aber natürlich nicht, ob er sich selbst entfernt hat oder entfernt wurde.

grauerwolf
Regie
Posts: 3,974
Post 13 von 13
444 Ansichten

Betreff: Apple tv+

@tom75 

 

Der User hat seinen Account wohl selber gelöscht.

 

Soweit ich weiß, können die Mods Accounts nur sperren, aber nicht löschen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten