Antworten

Anzeige: Sender ist verschlüsselt(12110)

nordharsh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
370 Ansichten

Anzeige: Sender ist verschlüsselt(12110)

Moin,

mt der Umstellung und Freishaltung auf Glasfaser habe ich auch den Kabelanbieter gewechselt.

Von Vodaphone zu Stadtwerke Flensburg.Seitdem wird mr bei meinem Programm oie meldung angezeigt.Das vn Sky vorgegebene Hilfsprogramm habe ich bereits genutzt.Aber leider ohne Ergebnis, die Meldung bleibt Wer hat das gleiche Problem

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,015
Post 2 von 4
368 Ansichten

Betreff: Anzeige: Sender ist verschlüsselt(12110)

Kabelanbieter ist ja nicht gleich Kabelanbieter, ein Mod wird dir da helfen können da hier zum Beispiel eine andere Smartcard benötigt wird, da du ja von Vodafone zu einem anderen Kabelanbieter gewechselt bist. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 4
353 Ansichten

Betreff: Anzeige: Sender ist verschlüsselt(12110)

@nordharsh 

Das wird so nichts mit dem Freischalten auf dem SKY Q Receiver.

 

Die Grundverschlüssellung ist da Conax.

Wie bei mir.

 

Du bekommst von denen ein CI+ Modul oder eigenen Receiver mit Smartkarte.

Frage nach.😋

service@swfl-glasfaser.de

 

tmp.jpg

 

Das wird in Zukunft - wie auch bei mir, (habe die selbe Grundverschlüsselung) auf einen zwei Receiverbetrieb hinauslaufen.

 

Einen für die privaten Sender in HD und einen für die SKY Sender.

Und du benötigst eine neue Smartkarte von SKY eine V15 wird es wohl werden.

@Sanny_G  hat dir ja schon angeboten den Tausch einzuleiten, schreibe sie an in dem du auf ihren roten Namen klickst.

 

Ist leider so.😉

 

Auf der Homepage steht alles was du wissen willst.😎

Habe alles in 4 Minuten selber rausgefunden.😋

 

stadtwerke-flensburg.de/produkte/glasfaser/foerde-flat-tv 

tmp.jpg

 

stadtwerke-flensburg.de/produkte/glasfaser/foerde-flat-tv 

Da steht alles drin;

tmp.jpg

 

tmp1.jpg

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 4
335 Ansichten

Re: Anzeige: Sender ist verschlüsselt(12110)

Hallo @nordharsh,

 

wie du schon informiert wurdest, kann man die aktuelle Smartcard nicht überall verwenden. Hintergrund sind u. a. die Verschlüsselungen etc. 

 

Da du nun nicht mehr bei Vodafone bist, benötigst du eine andere Smartcard und zwar eine für private Kabelnetze. Da dies deinerseits ein freiwilliger Wechsel war, kostet die Umstellung, inkl. dem Versand, daher zudem einmalig 19,99 Euro. 

 

Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Antworten