23.08.2023 14:25
Moin,
mt der Umstellung und Freishaltung auf Glasfaser habe ich auch den Kabelanbieter gewechselt.
Von Vodaphone zu Stadtwerke Flensburg.Seitdem wird mr bei meinem Programm oie meldung angezeigt.Das vn Sky vorgegebene Hilfsprogramm habe ich bereits genutzt.Aber leider ohne Ergebnis, die Meldung bleibt Wer hat das gleiche Problem
23.08.2023 14:31
Kabelanbieter ist ja nicht gleich Kabelanbieter, ein Mod wird dir da helfen können da hier zum Beispiel eine andere Smartcard benötigt wird, da du ja von Vodafone zu einem anderen Kabelanbieter gewechselt bist.
23.08.2023 14:56 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2023 15:24
Das wird so nichts mit dem Freischalten auf dem SKY Q Receiver.
Die Grundverschlüssellung ist da Conax.
Wie bei mir.
Du bekommst von denen ein CI+ Modul oder eigenen Receiver mit Smartkarte.
Frage nach.😋
Das wird in Zukunft - wie auch bei mir, (habe die selbe Grundverschlüsselung) auf einen zwei Receiverbetrieb hinauslaufen.
Einen für die privaten Sender in HD und einen für die SKY Sender.
Und du benötigst eine neue Smartkarte von SKY eine V15 wird es wohl werden.
@Sanny_G hat dir ja schon angeboten den Tausch einzuleiten, schreibe sie an in dem du auf ihren roten Namen klickst.
Ist leider so.😉
Auf der Homepage steht alles was du wissen willst.😎
Habe alles in 4 Minuten selber rausgefunden.😋
stadtwerke-flensburg.de/produkte/glasfaser/foerde-flat-tv
stadtwerke-flensburg.de/produkte/glasfaser/foerde-flat-tv
Da steht alles drin;
23.08.2023 15:07
Hallo @nordharsh,
wie du schon informiert wurdest, kann man die aktuelle Smartcard nicht überall verwenden. Hintergrund sind u. a. die Verschlüsselungen etc.
Da du nun nicht mehr bei Vodafone bist, benötigst du eine andere Smartcard und zwar eine für private Kabelnetze. Da dies deinerseits ein freiwilliger Wechsel war, kostet die Umstellung, inkl. dem Versand, daher zudem einmalig 19,99 Euro.
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny