09.03.2019 19:09
Hallo, es nervt mich schon seit einigen Monaten. Ich hänge immer dann in der Warteschkeife, wenn ein tolles Spiel ansteht. HeHeu bin ich nach einer halben Stunde rausgeflogen. Obwohl ich nur zwei Geräte für Sky Ticket verwende (mein Handy und den Stick) kommt immer wieder die Meldung, dass die Anzahl der 4 Geräte überschritten ist. In der Liste sehe ich meine 2 Geräte, daher verstehe ich das Problem nicht. Wenn ich die beiden lösche, kann immer nur zum nächsten 1ten des Monats weitermachen bzw. mein Gerät wieder verwenden. Wie bescheuert. Bin total enttäuscht. Zahle schön fleißig weiter, aber Sky liefert nicht. Sehr mies. Hoffentlich bekommt DZAN bald alles. Iat einfacher und tausendmal besser zu bedienen.
09.03.2019 19:11
Warst du irgendwann schon einmal auf einem anderen Gerät angemeldet? Vielleicht hat es da ein Problem mit dem Abmelden gegeben, wodurch die Geräte immernoch eingespeichert sind, aber nicht mehr zu sehen.
10.03.2019 19:55
Eventuell habe ich einmal noch mein Diensthandy dafür benutzt. In der Liste stehen aber Handy und USB Stick. Ich kann doch aber bis zu 4 Geräte nutzen, oder?
Zu Sky komme ich nicht durch. Ich hattte das Problem bereits letztes Jahr und dadurch etliche tolle Spiele verpasst, obwohl ich 30 EUR pro Monat bezahle. Das ist echt das Letzte. Soviel Geld und Sky leistet NULL Support. Schon eine Frechheit.