Antworten

Antennenkabel passt nicht

louiwurst2
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 1
857 Ansichten

Antennenkabel passt nicht

Hallo. Ich Versuche mich kurz zu halten. 😃

Bin Nutzer bei Kabel Deutschland/Vodafone.

 

Als ich vor 4 Wochen den Q Receiver anschließen wollte, bemerkte ich, dass das Kabel, was vorher im Sky + Receiver steckte, nicht in die "Cable in" Buchse passte vom Q Receiver. Ich hatte noch ein anderes Antennenkabel zu Hause, das ebenfalls nicht rein passte. Die "Ummantelung" am Ende des Steckers ist genau so groß bzw hat den selben Durchmesser, wie die Buchse, demnach lässt sich der Stecker nicht reinstecken. Hatte dann als Notlösung das Blech abgemacht und den blanken Stecker reingesteckt, das klappte auch bis gestern ganz gut. Aufgrund einer technischen Störung seitens Kabel Deutschland habe ich nun kein Bild mehr, um das Kabel als Fehlerquelle auszuschließen, hatte ich mir heute morgen noch ein neues Antennenkabel besorgt - mit dem selben Ergebnis, dass das Kabel ebenfalls nicht passt.

 

Hatte dann vorhin den Sky Service per WhatsApp angeschrieben und als Antwort bekam ich nur " Das dort nur das Kabel passt, was eigentlich dem Paket beilag" auf meine Nachfrage bzw Antwort, das in meinem Paket kein Antennenkabel lag, brach das Gespräch ab und das war's... 

 

Lag bei euch in dem Paket ein Antennenkabel dabei? Was ich merkwürdig finde ist, dass etliche Leute sich Antennenkabel für den Q Receiver im Internet bestellen und bei allen passt der Stecker problemlos... Hat jemand eine Idee..?! 

Antworten
Antworten