07.02.2019 17:13
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen habe ich mein Sky Abo verlängert. Seit diesem Monat gilt der neue Vertrag. Nun wurde jedoch 132 Euro von meinem Konto abgebucht. Mein Paket kostet 21 Euro und die 20 Euro Aktivierungsgebühr hätte ich ja noch eingesehen, aber warum 132 Euro?
monatliche Kosten | |||
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01.02.2019 - 01.03.2019 | Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga | € 69,99 | |
einmalige Kosten seit der letzten Buchung | |||
05.01.2019 | Aktivierungsgebühr | € 19,00 | |
anteilige Gebühren aus den Vormonaten | |||
06.01.2019 - 01.02.2019 | 23 Monate lang je € 46,50 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) Anzahl: 2 | € 80,60 | |
06.01.2019 - 01.02.2019 | Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat) | € 60,66 | |
06.01.2019 - 01.02.2019 | Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) | € -57,62 | |
06.01.2019 - 01.02.2019 | 23 Monate lang je € 46,50 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) | € -40,30 |
Ich verstehe überhaupt nicht wie man auf diese Betrag kommt. Das kann nicht richtig sein.
11.02.2019 14:43
Hallo gebhard62,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
07.05.2019 21:03
Ich wäre da um eine öffentliche Antwort sehr interessiert! Denn mich betrifft das genauso. Ich habe dieses Thema schon mehrmals per Telefon versucht zu regeln, aber anscheinend arbeiten in der Hotline nur inkompetente Leute und keiner weiß so recht was Sache ist.
07.05.2019 21:09
Die Hotline ist der falsche Ansprechpartner für Korrekturen. Das hat nichts mit Inkompetenz zu tun.
Private Daten werden nicht veröffentlicht, das läuft per PN.
07.05.2019 21:37
Das ist mir schon klar, dass hier keine persönlichen Daten veröffentlicht werden. Wenn aber KEIN Sky Mitarbeiter, egal ob Hotline oder sonst wo, mir erklären kann, warum ich vorigen Monat 85€ und heute 114€ zahlen musste, obwohl sowas nur bei einer Abrechnung laut Sky der Fall sein soll, dann zweifle ich schon an der Kompetenz.
07.05.2019 21:40
Das hat nichts mit Kompetenz zu tun, die Hotline bearbeitet das nicht. Wurde dein Fall denn korrekt weiter geleitet?
07.05.2019 21:46
Anscheinend nicht. Ich habe drei mal alleine im Monat April darauf hingewiesen. Und wenn ich heute eine Abbuchung von 114€ statt 26,99€ hab, dann geh ich mal davon aus, dass sich da dort kein Mensch drum kümmert. Von dem Durcheinander mit den Grräten mal ganz zu schweigen.
07.05.2019 21:52
Dann ist das bei einem Moderator in besseren Händen.
13.05.2019 09:30
Hallo strawuzl,
es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Schreibst Du mir bitte eine private Nachricht und teilst mir Deine Kundennummer mit? Ich schaue mir das gerne für Dich an, vorab benötige ich für einen Abgleich der Daten ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina